F
Fu Manchu
Gast
Und natürlich ist das nicht die Meinung der SPD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MahatmaPech schrieb:wenn die amis sich gerade so unbeliebt machen und möglicherweise selbst mal in den genuß von UN-resolutionen kommen, wie werden sie reagieren?
obi68 schrieb:?.. Die Jugend verändert die Welt!
Smagjus schrieb:Wieder dieses Gebrabbel von der Terrorismus Gefahr. Die Gefahr in DE Oper von Terrorismus zu werden, existiert so gut wie gar nicht.
rubberduck schrieb:Nichts gegen deinen Optimismus, aber das Gegenteil wird mitunter schneller Realität als du es denkst.
w33werner schrieb:Ich finde seine Meinung richtig
Wie viele Menschen sind denn durch die Überwachung der NSA gestorben?
w33werner schrieb:?..Ich sag es nochmal, bisher ist kein Mensch durch die NSA zu Schaden gekommen, aber es wurden mit Sicherheit viele Menschen leben gerettet, und deswegen ist die Überwachung auch richtig
Wenn die moderne Kommunikation über das Internet zur Vorbereitung von Verbrechen genutzt werde, müssten Sicherheitsbehörden aktiv werden.
Das ist ein Geheimdienst! Woher willst du wissen das durch die niemand zu Schaden gekommen ist? Vor allem gleichzeitig davon überzeugt sein, Sie hätten viele Leben gerettet. Da fällt mir nur Naiv zu ein.w33werner schrieb:Ich sag es nochmal, bisher ist kein Mensch durch die NSA zu Schaden gekommen, aber es wurden mit Sicherheit viele Menschen leben gerettet, und deswegen ist die Überwachung auch richtig
Mighty X schrieb:Das ist ein Geheimdienst! Woher willst du wissen das durch die niemand zu Schaden gekommen ist? Vor allem gleichzeitig davon überzeugt sein, Sie hätten viele Leben gerettet. Da fällt mir nur Naiv zu ein.
w33werner schrieb:Ich finde seine Meinung richtig
Wie viele Menschen sind denn durch die Überwachung der NSA gestorben?
Mag ja sein das es Menschen gibt die Angst haben NSA Beamte würden sich ihre Urlaubsfotos anschauen die sie in Facebook oder whatsapp eingestellt haben, aber das ist doch weit weg von der Realität
Es sieht doch so aus, das mit Hilfe der Daten nach Auffälligkeiten gesucht wird und das wird Computer gesteuert erledigt d.h. 99,99% der Bewohner von D werden bestimmt nie von einem anderen Menschen bewusst überwacht
Das ist weit weg von Stasi Methoden
Ich sag es nochmal, bisher ist kein Mensch durch die NSA zu Schaden gekommen, aber es wurden mit Sicherheit viele Menschen leben gerettet, und deswegen ist die Überwachung auch richtig