H
Hänri
Gast
Habe ich auch vor. Werde ich heute Nachmittag testen.
Aber verrückt, dass das Ändern der Systemsprache den Unterschied macht.
Aber verrückt, dass das Ändern der Systemsprache den Unterschied macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Beitrag von heute in dem Thema vom User AlexBre:Hänri schrieb:Ich habe in der "Samsung Community" ein Thema entdeckt, in dem es genau um das Problem geht und dann auch im amazonforum:
https://eu.community.samsung.com/t5...95b-55-zoll-sehr-schlechtes-bild/td-p/5191003
Ich hab die Schnauze voll. Amazon stellt massig 4K Filme rein, was an sich toll wäre. Nur wird fast keiner in 4K gestreamt. Auch dieser erreicht selbst in peaks keine 9 Mbps. Kann man schön im x-ray developer menü sehen. Daher wird natürlich nicht auf 4K umgestellt und man hat nur 1080p.
Amazon ignoriert es einfach, denn ich hab es bereits bei vielen anderen Filmen auch in die Bewertung geschrieben.
Andrea S. (Amazon Staff)Hänri schrieb:Es ist kein Einzelfall und betrifft die Modellreiehen QN90B und QN95B (zumindest wurden diese Modellreihen im Verlauf erwähnt).
Kurzfassung: Bei Samsung und Amazon ist das Problem bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Momentaner Workaround ist die Systemsprachte des TV auf Englisch zu stellen.
Hänri schrieb:Wenn bzw. falls das Problem behoben wird, ist ja wieder alles toll und das wird schnell vergessen sein.