Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Grafik beim Himmel und Haaren/Fell Radeon RX6800
Bios Update durch , Ram auf XMP gestellt (oder bei mir DOCP)
Beim Windows update sagt er mir ich könne das nicht installieren , da mein PC nicht geeignet, ich war eigentlich der Meinung wenn man fleißig die Windows updated drückt man auch den aktuellen Build hat.
Hier scheint ja alles okay.
Die Shader werden soweit ich weiß ja neu aufgebaut nach dem Treiber neuinstalliert worden sind, das hab ich ja schon einige mal gemacht
Hey Danke für die Links hab ich installiert. 3D Mark läuft fehlerfrei.
Im Allgemeinen laufen die meisten Spiele gut. Es fällt bloß bei Haaren stark auf und in Avoed der Himmel.
Erstmal nochmal Danke für die Hinweise, bei Dead Island hab ich durch die Einstellungen einen Unterschied bemerkt, Avowed und Cyberpunk etc bleibts dabei ...
Huhu ich hab es an beiden Monitoren und an jeweils den einzeln Monitoren getestet.
Adrenalin ist komplett nicht installiert, damit daraus keine Probleme resultieren können
Er hat ja schon mit FSR on/off probiert.außerdem verschiedene Einstellungen. Das sieht für mich auch nicht nach einem Problem mit FSR oder RIS aus. Ich dächte so gar das es hier schon einmal so ein Problem gab.