Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach die beste Mod. Leider nicht kostenlos.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vermutlich, wenn man den direkten Vergleich hat. Die Grafikqualität hängt nicht von der HW ab, sondern die Geschwindigkeit. Ein schnellerer Prozessor berechnet 1+1 immer noch als 2, kann das aber halt öfters pro Sekunde als ein langsamerer. Genauso wird die Bildqualität mit der selben Software mit einer neueren/schnelleren Grafikkarte nicht besser solange die alte Karte alle geforderten Features unterstützt. Es wird einfach nur schneller bzw. gleich schnell bei weniger Stromverbrauch.
er kann auch einfach alt+f3 drücken = nvidia overlay (oder alt+z und dann game filter).
das kann alles was reshade auch kann.
dem bild fehlt etwas schärfe.
Erst mal Guten Morgen miteinander.
Ich habe seit ich meinem PC habe, das Problem, dass meine Texturen in Spielen flackern.
Jetzt erst mal die Daten
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
Arbeitsspeicher (RAM): 32gbram
Mainboard: B550 Tomahawk
Grafikkarte: Msi Rtx 3070 ti gaming x trio
HDD / SSD: Samsung 970evo plus 1
Ich habe mir auf meinem neuen PC ein paar Spiele heruntergeladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass Gebäude und Bäume... In den Spielen flackern.
In Valornat flackert besonders meine Waffe, obwohl ich auch Antialisierungs Stärke 16 gestellt habe.
Ich habe meine Treiber aktualisiert
Bei dem eingefügten Video müsste man es an den Bäumen gut sehen können.
Hast Du dich schon mal durch die etlichen Threads gearbeitet, die Dir google anzeigen würden wenn Du nach Deinem Problem suchst? Da gibt´s einige Ansätze.
Hast Du dich schon mal durch die etlichen Threads gearbeitet, die Dir google anzeigen würden wenn Du nach Deinem Problem suchst? Da gibt´s einige Ansätze.
Boah... Das ist jetzt schon der dritte Thread, den du zu dem Thema erstellst. Wie wär's, wenn du einfach mal mit einem weiter machst bis eine Lösung gefunden wurde, anstatt alle paar Stunden einen neuen Thread zu erstellen?
Threads abermals zusammen geführt.
Alle weiteren Entwicklungen, Rückfragen etc. zu deinem "Grafikproblem" werden hier weiter behandelt und keine weiteren Threads zum gleichen Thema erstellt.