Hallo ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen fertigen Gaming Computer von Lenovo für um die 1000€ gekauft weil ich mir es einfach nicht zugetraut hatte einen selbst zu bauen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei meinem Hauptspiel (welches ich am meisten spiele ) CSGO auf nur 120 FPS bei den niedrigsten Einstellungen zocken kann.
Für einen i5-6400 und eine GTX 1060 6GB finde ich das aber recht wenig. Zudem droppen die FPS manchmal auch auf 80 FPS runter was für mich das Game in manchen Situationen unspielbar macht. Da CSGO eigentlich auf jedem Rechner läuft habe ich große Bedenken dass mein PC richtig funktioniert. Ich bräuchte also dringend Hilfe LG Finn .
Für einen i5-6400 und eine GTX 1060 6GB finde ich das aber recht wenig. Zudem droppen die FPS manchmal auch auf 80 FPS runter was für mich das Game in manchen Situationen unspielbar macht. Da CSGO eigentlich auf jedem Rechner läuft habe ich große Bedenken dass mein PC richtig funktioniert. Ich bräuchte also dringend Hilfe LG Finn .