Schlechte Leistung trotz soliden Werten - why?

Maxke90 schrieb:
Habe mir die Asus Rog Strix rx 5700 xt 8GB OC geholt, war das Ein Fehler? 😂
Was erhoffst du dir davon? FĂŒr mich wĂ€re der leistungsunterschied zur 1070 kein aufrĂŒsten Wert.... Da werden ein paar grafikintensive Spiele ein paar Prozent schneller sein..... Und viele Spiele sind eher schlecht auf AMD GPUs optimiert und laufen in ein CPU limit....da hĂ€ttest du mit der Nvidia Karte vermutlich deutlich besseres Leistung.

Eine SSD wird dir viel mehr spĂŒrbare Leistung im Alltag bringen....

Spiele fast nur Cod, hier performed die AMD anscheinend deutlich besser. Die anderen Spiele packt die Locker.

Danke Leute das mit dem Einstellen ĂŒber das BIOS hat funktioniert nun einen Durchsatz von 46 GB. Davor waren es nur 11 GB. Auch benchmark gibt mir jetzt vollen 96,6% Performance an und es lĂ€uft bereits deutlich schneller, wahrscheinlich noch besser wenn ich arbeite und spiele!
ErgÀnzung ()

Laut Testberichten ist die Grafikkarte auf dem gleichen Level wie eine gtx 2070 super und diese wĂ€re 120€ teurer. Ich habe fĂŒr meine dich nur 460€ gezahlt.

@Maxke90:
ne 2070S ist im schnitt etwas flotter und man sollte fĂŒr die preise nicht unbedingt die ĂŒberteuerten Strix-karten heranziehen. solide 5700XT kriegt man auch schon fĂŒr (knapp) unter 400€.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zwenki
ZurĂŒck
Oben