- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.930
Hi,
seit etwa 2 Wochen plagen mich regelmäßig abends so gegen 19-23Uhr Pingprobleme mit meiner Arcor 6000er Leitung. Ich habe bei der Störungsannahme schon zig mal angerufen. Modem ausgetauscht etc. Das Problem lässt sich wohl NICHT beheben. Statt, wie das erste halbe Jahr, einen 15er Ping, habe ich jetzt einen 70er abends.
Da ich Arcor geholt habe, weil die eigentlich für gute Pings bekannt waren und fürs Zocken klasse sind, fühl ich mich jetzt schon etwas veräppelt.
Meine Frage wäre jetzt. Wäre das auch schon Grund für eine Sonderkündigung.
Würde der Wechsel zu 16mbit vielleicht etwas bringen? Hätte ich Chancen 16mbit als Entschädigung zu verlangen?
Oder habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man den Ping verbessern könnte?
seit etwa 2 Wochen plagen mich regelmäßig abends so gegen 19-23Uhr Pingprobleme mit meiner Arcor 6000er Leitung. Ich habe bei der Störungsannahme schon zig mal angerufen. Modem ausgetauscht etc. Das Problem lässt sich wohl NICHT beheben. Statt, wie das erste halbe Jahr, einen 15er Ping, habe ich jetzt einen 70er abends.
Da ich Arcor geholt habe, weil die eigentlich für gute Pings bekannt waren und fürs Zocken klasse sind, fühl ich mich jetzt schon etwas veräppelt.
Meine Frage wäre jetzt. Wäre das auch schon Grund für eine Sonderkündigung.
Würde der Wechsel zu 16mbit vielleicht etwas bringen? Hätte ich Chancen 16mbit als Entschädigung zu verlangen?
Oder habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man den Ping verbessern könnte?