Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Router habe ich neugestartet und die Ping Probleme hab ich jederzeit und am Abend ist es am schlimmsten.
Den Treiber habe ich jetzt Installiert nur es hat mir nicht geholfen.
Warum hast du nicht erwähnt das du deinen PC über einen Powerline Adapter angeschlossen hast so hätten wir ewig probieren können.
Da wir jetzt eine Weitere Fehlerquelle haben könnten Schließ mal dein PC direkt an den Router per LAN wenn möglich um zu schauen ob es Ping Schwankungen gibt.
Grade bei einer Vectoring Leitung ist es ehe nicht empfehlenswert Powerline einzusetzen weil du es die VDSL Leitung stören kann.
Ich hatte es mal mit einen Powerline Adapter probiert nur es funktionierte nicht sonst bin ich nur mit dem Kabel an den Router verbunden nur das mit dem Powerline Adapter hab ich noch nicht erwähnt.
Das mit dem Kabel am Router bringt auch nicht viel.
Wenn du mit dem Router direkt per LAN Kabel (ohne Repeater, Powerline oder andere Geräte) verbunden bist, dann pinge deinen Router an. Ist dieser Ping dann nicht bei <1ms, ist bei deinem PC etwas im argen, ansonsten liegt das Problem dann außerhalb deiner Möglichkeiten beim Provider.
Der Ping bleibt bei <1ms nur das ding ist das wir beim anbieter schon einmal angerufen habe nur die meinten das es keine Probleme gäbe. Und der PC wurde vor kurzen neu Installiert nur es bleibt immer noch so.
Dann ist leider die Verbindung zwischen deinem Internetanbieter und dem Zielserver schlecht, daran kannst du nichts ändern außer du wechselst den Provider.