Schlechter Ping in allen Spielen etc.

Hier ist der aktuellste Realtek Treiber.

Hast du auch mal deine Fritz!Box neu gestartet?
Hast du diese Ping Probleme in den Abendstunden oder jederzeit?

Den Router habe ich neugestartet und die Ping Probleme hab ich jederzeit und am Abend ist es am schlimmsten.
Den Treiber habe ich jetzt Installiert nur es hat mir nicht geholfen.

Welche Fritz!Box ist es die Schwarze 7530? Für die gibt es seit kurzem das Fritz!OS 7.20 hast du es schon installiert ?

Die hat auch die 7.20 bekommen

Okay das Update ist noch nicht drauf aber es wird jetzt Installiert

• Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Na dann hoffen auf deine Rückmeldung ob es was gebracht hat oder wir weiter suchen müssen ;)

Leider hat es mir nicht geholfen ich bekomme zwar keine Packet losses aber habe einen 90 Ping sogar höher und anfälliger

Schade hast du auch mal das LAN Kabel gewechselt ?

Ich habe ein anderes Kabel mit einen Powerline Adapter verbunden aber es hat auch nichts gebracht bleibt immer das selbe.

hanse987 schrieb:
Wo kommt denn plötzlich der Powerline Adapter her?

Das frag Ich mich auch 😄

@Ronny451655

Warum hast du nicht erwähnt das du deinen PC über einen Powerline Adapter angeschlossen hast so hätten wir ewig probieren können.

Da wir jetzt eine Weitere Fehlerquelle haben könnten Schließ mal dein PC direkt an den Router per LAN wenn möglich um zu schauen ob es Ping Schwankungen gibt.

Grade bei einer Vectoring Leitung ist es ehe nicht empfehlenswert Powerline einzusetzen weil du es die VDSL Leitung stören kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Ich hatte es mal mit einen Powerline Adapter probiert nur es funktionierte nicht sonst bin ich nur mit dem Kabel an den Router verbunden nur das mit dem Powerline Adapter hab ich noch nicht erwähnt.

Das mit dem Kabel am Router bringt auch nicht viel.

Hast du diese Ping Probleme nur mit deinem PC oder auch mit den andern PC´s in deinem Haushalt?

Wenn du mit dem Router direkt per LAN Kabel (ohne Repeater, Powerline oder andere Geräte) verbunden bist, dann pinge deinen Router an. Ist dieser Ping dann nicht bei <1ms, ist bei deinem PC etwas im argen, ansonsten liegt das Problem dann außerhalb deiner Möglichkeiten beim Provider.

Der Ping bleibt bei <1ms nur das ding ist das wir beim anbieter schon einmal angerufen habe nur die meinten das es keine Probleme gäbe. Und der PC wurde vor kurzen neu Installiert nur es bleibt immer noch so.

Dann ist leider die Verbindung zwischen deinem Internetanbieter und dem Zielserver schlecht, daran kannst du nichts ändern außer du wechselst den Provider.

Zurück
Oben