Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtes Erlebnis mit Türken
- Ersteller <LORD>
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MAFRI
Lt. Commander
hab das mit türken an der gesamt schule früher fast täglcih erlegt. Viele meiner Kumpels ist das nciht gut bekommen, leider, hab mich immer diztanziert gehalten und so keinen ärger bekommen, aber die hatten das schon ein agression gegen die deutschen die nciht ohne war, meistens unbegründet, was ich noch entsetztlicher finden ohne grund anzugreifen ist nicht nur unfair sonder feige und dann im nachhein immer ncoh keine grund zu haben ist noch schlimmer.
Eigendlich schade, das ein teil unserer gesselschaft immer so negativ auffällt.
Eigendlich schade, das ein teil unserer gesselschaft immer so negativ auffällt.
royal1904
Lieutenant
Neee, da habt ihr Pech gehabt. Kann jedem mal passieren und hat nichts mit der Nationalität zu tun. Leckt erstmal eure Wunden und schlürft noch ein par Weizen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich kenne viele Türken und für die würde ich meine Hand ins Feuer legen. Also jetzt keinen blinden Ausländerhass!
naja..ich erzähl aml wies war
bei uns is grad volsfest, wir sin danach noch innen klostergarten gegangen.
da kamen dann zuerst zwei türken die gesagt haben sie arbeiten mit der polizei zusammen und wollen unsren ausweis sehen weil wir bier saufen.....wir haben ihnen den gezeigt, ich bin halt nur 15.....
der eine hat so getan als würde er bei der polizei anrufen, war aber nur spass und bis dahin auch alles ganz friedlich.....
dann kamen 5 oder 6 weitere türken, alles wurde aggressiver, zuerst hat ein türke die andern zurückgehalten, dann aber hat mich einer mit dem gürtel gewürgt....ich hätte den locker zusammenschlkagen können aber da waren 6 weitere.,.....naja...hab ich mit mir machen lassen und der eine hat mir voll eine aufs auge gegeben.....
mein freund sas auf der bank......einer kam zu ihm und hat ihm erst 2 schläge auf den kopf gegebenb, er schrie schon total....der hat ihm dann nochmal 2 oder so gegeben.....days war so derbe anzussehen...ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg...
die sin doch selber schuld das man lust bekommt NPD zu wählen obwohl ich dann doch zu intelligent bin das zu tun.
Edit: ich kenne einen türken der sich wie ein deutscher aufführt...sonst keinen....
bei uns is grad volsfest, wir sin danach noch innen klostergarten gegangen.
da kamen dann zuerst zwei türken die gesagt haben sie arbeiten mit der polizei zusammen und wollen unsren ausweis sehen weil wir bier saufen.....wir haben ihnen den gezeigt, ich bin halt nur 15.....
der eine hat so getan als würde er bei der polizei anrufen, war aber nur spass und bis dahin auch alles ganz friedlich.....
dann kamen 5 oder 6 weitere türken, alles wurde aggressiver, zuerst hat ein türke die andern zurückgehalten, dann aber hat mich einer mit dem gürtel gewürgt....ich hätte den locker zusammenschlkagen können aber da waren 6 weitere.,.....naja...hab ich mit mir machen lassen und der eine hat mir voll eine aufs auge gegeben.....
mein freund sas auf der bank......einer kam zu ihm und hat ihm erst 2 schläge auf den kopf gegebenb, er schrie schon total....der hat ihm dann nochmal 2 oder so gegeben.....days war so derbe anzussehen...ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg...
die sin doch selber schuld das man lust bekommt NPD zu wählen obwohl ich dann doch zu intelligent bin das zu tun.
Edit: ich kenne einen türken der sich wie ein deutscher aufführt...sonst keinen....
-RGC-excoutor
Banned
na dann ab zur grünen vereinigung und anzeige erstatten, kann ja nich angehen sowas. ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
MAFRI
Lt. Commander
denk niemals so, dann denkst du so wie sie. Sei ihnen überlegen und lache innerlcih über sie weil sie so blöd sind.<LORD> schrieb:ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg...
<LORD> schrieb:die sin doch selber schuld das man lust bekommt NPD zu wählen obwohl ich dann doch zu intelligent bin das zu tun.
Da muss ich dir irgendwie rechtgeben, werde das nächste mal aber trozdem die SPD und B'90 wählen.
<LORD> schrieb:Edit: ich kenne einen türken der sich wie ein deutscher aufführt...sonst keinen....
ich schon ist ein Kumpel von mir. mag die meisten anderen türken aufgrund ihres verhaltnes nicht, da er sich als deutscher fühlt und auch stoz auf seinen deutschen pass ist ist er leider schon 2x zusammengeschlagen worden, von andern türken, was ich garnicht nachvollziehen kann.
P.S.: würde sofort anzeige erstatten
Janeo
Lt. Junior Grade
Nicht umsonst leben wir in einem Rechststaat, da werden auch diese Türken spüren, dass das so nicht geht!
Ich hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Ausländern, da kann man wohl nichts machen, sie sind schlecht integriert, dementsprechend "blöd" und können irgendwie doch nichts für ihren winzigen Horizont. Es gibt aber auch Ausnahmen, die ich auch kennengelernt habe und die rücken das falsche Bild wieder gerade.
mfg
Janeo
Ich hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Ausländern, da kann man wohl nichts machen, sie sind schlecht integriert, dementsprechend "blöd" und können irgendwie doch nichts für ihren winzigen Horizont. Es gibt aber auch Ausnahmen, die ich auch kennengelernt habe und die rücken das falsche Bild wieder gerade.
mfg
Janeo
royal1904
Lieutenant
Deshalb darf man auch erst mit 18 Jahren wählen! So ein Erlebnis hatte ich auch mal mit 15 Jahren. Die hätte ich damals auch am liebsten über den Haufen geknallt. Geht mal in die Muckibude und ihr werdet sehen auch Türken haben Respekt vor euch. Aber seit wann dürfen Türken auf Volksfeste? Jaja, die Bayern sind schon ein liberales Völkchen ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ich kann nur sagen das ich sie grade hasse bis aufs letzte...wirklich einfach nur derbe...ich bin ned von grundauf ausländerfeindlich aber sowas.......ich weiß ja ned...aber da wünscht man sich einen her der diesen vollidioten einhalt gebietet.
Tiguar
Commodore
@ <LORD>: Wichtige Aussage, die Du da gerade gemacht hast, die auch einiges von Deinen früheren Aussagen zum Glück relativiert.
Aber um es auf den Punkt zu bringen: Hast Du etwas gegen Vollidioten, egal welcher Herkunft und Nationalität? Oder hast Du etwas gegen Türken (...), egal ob es Vollidioten sind oder nicht? Ist schon ein wichtiger Unterschied.
Vor allem, wenn Du Sympathien für die NPD signalisierst.
Und, btw., von Deutschen etwas auf die Fresse zu kriegen fühlt sich keinen Deut besser an. Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen.
Tut mir sehr leid, was Deinen Kumpel und Dir da passiert ist.
Viele Grüße, Tiguar
@ royal1904: Oh danke, Hauptsache man prügelt, egal warum. Ganz großes Tennis!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber um es auf den Punkt zu bringen: Hast Du etwas gegen Vollidioten, egal welcher Herkunft und Nationalität? Oder hast Du etwas gegen Türken (...), egal ob es Vollidioten sind oder nicht? Ist schon ein wichtiger Unterschied.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und, btw., von Deutschen etwas auf die Fresse zu kriegen fühlt sich keinen Deut besser an. Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen.
Tut mir sehr leid, was Deinen Kumpel und Dir da passiert ist.
Viele Grüße, Tiguar
@ royal1904: Oh danke, Hauptsache man prügelt, egal warum. Ganz großes Tennis!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI
Lt. Commander
<LORD> schrieb:ich kann nur sagen das ich sie grade hasse bis aufs letzte...wirklich einfach nur derbe...ich bin ned von grundauf ausländerfeindlich aber sowas.......ich weiß ja ned...aber da wünscht man sich einen her der diesen vollidioten einhalt gebietet.
Na na
nicht so agressiv.
Sie, der großteil, können nun mal nicht mit "höheren"Kultur oder Wesen komunizieren außer mit schlägen und wenn wir uns auf das gleiche nivau wie die herrablassen und sie vertreiber oder vernichten oder auch nur schlagen, steigen wir auf deren nivau herrab und werden wieder um einiges dümmer, weil wir anstatt zu denken einfach nur zuschalgen und unseren ggf. vorhandenen hass einfach freien lauf lassen, was meist genau deren handlungsebene ist und wir somit selber zu denen die wir hassen und oder verabscheuen werden, weil wir uns dann ja gleich oder schlimmer verhalten.
habe edits neu gepostet damit ein neuer leser dieses theads noch alles versteht.
Zuletzt bearbeitet:
Andy4
Vice Admiral
Wenn du wüsstest, wo die wohnen, bräuchstest du es nur dem Vater der Jungs sagen. Die würden dir nie wieder was tun.
Aber mal ehrlich, mir geht es auch so langsam auf die nerfen. Diese *scheincoolios die denken, sie seien das beste auf der Welt. Ich würde aber sagen, das diese bei den Türken ehr die Ausnahme ist.
Sicher, man wird vielleicht dumm angepöbelt, aber irgendwie kann man sich ja auch sagen: Mit so nem Schwachsinn will ich nix zu tun haben. Und so etwas, was dir passiert ist, kann wirklich nur die Ausnahme sein. Die waren entweder sturz besoffen oder hab noch nie im Koran gelesen.
@MAFRI: Ich geb dir Recht. EDIT: OK das Edit, hab ich nicht gelesen, dann ist es was anderes. Man sollte eigentlich den Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen. So etwas wirst du überall finden.
@Tiguar: Aber in einem Sinne hat er doch Recht: Warum sollte man so eine Blödzinige Auseinandersetzung mit machen. Und wenn, dann kann man sich immer noch sein Handy nehmen, und die Polizei rufen.
Gruß Andy
Aber mal ehrlich, mir geht es auch so langsam auf die nerfen. Diese *scheincoolios die denken, sie seien das beste auf der Welt. Ich würde aber sagen, das diese bei den Türken ehr die Ausnahme ist.
Sicher, man wird vielleicht dumm angepöbelt, aber irgendwie kann man sich ja auch sagen: Mit so nem Schwachsinn will ich nix zu tun haben. Und so etwas, was dir passiert ist, kann wirklich nur die Ausnahme sein. Die waren entweder sturz besoffen oder hab noch nie im Koran gelesen.
@MAFRI: Ich geb dir Recht. EDIT: OK das Edit, hab ich nicht gelesen, dann ist es was anderes. Man sollte eigentlich den Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen. So etwas wirst du überall finden.
@Tiguar: Aber in einem Sinne hat er doch Recht: Warum sollte man so eine Blödzinige Auseinandersetzung mit machen. Und wenn, dann kann man sich immer noch sein Handy nehmen, und die Polizei rufen.
Gruß Andy
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI
Lt. Commander
hier noch zusätzlich zu post nummer #14 von mir
edit:
mit gehassten etc meinte ich alle dir wir hassen, seine es nun Leute wie hier beschrieben mit türkischer Herkumpft oder anderer ist egal, es geht ums prinzip das man sich so nicht verhalten kann und auch nicht so verhalten sollte, wenn man meint nur so diesem verhalten einhalt zu gebieten (s.o.).
edit2:
mit "höheren" meinte ich etwas was um zu komunieren keine hass verwenden muss, da man den nciht braucht, da hass nur eine kraftverschwendung ist, welche destruktive ist und so nur verschwendung ist, wenn man schon nciht konstruktive zu diesen leuten seien will, dann sollte man wenigstens nciht destrutiv sein, da so du energie verschwendet wird die ma nin anderen bereichen viel besser und konstruktive verwenden kann. denke man sollte es z.B. wie ich machen, leute die einem anpöbeln etc. einfach aus dem weg gehen und höfflich bitten einem in ruhe zu lassen. hat bei mir bis her immer geklappt.
hoffe ist etwas verständlicher geworden
edit:
mit gehassten etc meinte ich alle dir wir hassen, seine es nun Leute wie hier beschrieben mit türkischer Herkumpft oder anderer ist egal, es geht ums prinzip das man sich so nicht verhalten kann und auch nicht so verhalten sollte, wenn man meint nur so diesem verhalten einhalt zu gebieten (s.o.).
edit2:
mit "höheren" meinte ich etwas was um zu komunieren keine hass verwenden muss, da man den nciht braucht, da hass nur eine kraftverschwendung ist, welche destruktive ist und so nur verschwendung ist, wenn man schon nciht konstruktive zu diesen leuten seien will, dann sollte man wenigstens nciht destrutiv sein, da so du energie verschwendet wird die ma nin anderen bereichen viel besser und konstruktive verwenden kann. denke man sollte es z.B. wie ich machen, leute die einem anpöbeln etc. einfach aus dem weg gehen und höfflich bitten einem in ruhe zu lassen. hat bei mir bis her immer geklappt.
hoffe ist etwas verständlicher geworden
Y
Yamazaki
Gast
<LORD> schrieb:Edit: ich kenne einen türken der sich wie ein deutscher aufführt...sonst keinen....
Eeecht! Das tut mir aufrichtig leid für den Türken. Wie äußert sich das denn? Trinkt er Sangria aus Eimern und schreitet mit erhobenen Ellenbogen durch die Welt? Oder färbt er sich gar die Haare blond?
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuddel
Lt. Commander
@ Royal1904
Du ist ja so der tollste, wir beten dich für deine schlechten Argumentationen an, genauso für deine noch schlechteren Aussagen!
Vorsicht, dass könnte ironisch gemeint sein!
ist es für euch tatsächlich so wichtig, ob der Prügelnde ein Deutscher, ein Albaner, ein Türke oder sonst was ist?
Wenn ja, dann Hut ab, da gehört schon was zu.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Genau so müssen wir es machen!
er pickt dich, knall ihn ab!
Er hat es verdinet, das Schwein!
Ich wette bei einem deutschne hättest du soetwas nich gesagt.
Womit wir die nächste Ebene des Versagens erreicht hätten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Herzlichen Glüstrumpf
Du ist ja so der tollste, wir beten dich für deine schlechten Argumentationen an, genauso für deine noch schlechteren Aussagen!
Vorsicht, dass könnte ironisch gemeint sein!
ist es für euch tatsächlich so wichtig, ob der Prügelnde ein Deutscher, ein Albaner, ein Türke oder sonst was ist?
Wenn ja, dann Hut ab, da gehört schon was zu.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
<LORD> schrieb:ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg...
Genau so müssen wir es machen!
er pickt dich, knall ihn ab!
Er hat es verdinet, das Schwein!
Ich wette bei einem deutschne hättest du soetwas nich gesagt.
Womit wir die nächste Ebene des Versagens erreicht hätten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Herzlichen Glüstrumpf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.