Schlechtes Erlebnis mit Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAFRI schrieb:
hoffe ist etwas verständlicher geworden
Ja, ist es, danke! :) Sorry für den harten Kommentar, aber ohne die Erläuterung ist mir echt die Hutschnur geplatzt.

Gruß, Tiguar

<LORD> schrieb:
da kamen dann zuerst zwei türken die gesagt haben sie arbeiten mit der polizei zusammen und wollen unsren ausweis sehen weil wir bier saufen.....wir haben ihnen den gezeigt, ich bin halt nur 15......
LOL
Also eins lass dir gesagt sein!
Auf öffentlichen Plätzen musst Du niemanden deinen Ausweis zeigen!
Die einzigen die dich danach fragen dürfen sind im normal Fall die Polizei und das Ordnungsamt.
Oder wenn Du scheisse gebaut hast dann darf dich der geschädigte auch auffordern ;-)
Aber "Isch helf da polizwei und isch braucha ma dei ausweis" ... LOL nee auf sowas fallen echt welche rein? tsts ;-)

<LORD> schrieb:
der eine hat so getan als würde er bei der polizei anrufen, war aber nur spass und bis dahin auch alles ganz friedlich.....

dann kamen 5 oder 6 weitere türken,
Vielleicht waren es ja auch Araber ;-)
Und ich glaub eher das er seine Kumpels gerufen hat so nach dem Motto "Ey hier sind 2 flashen voll die leichten opfer kommt mal her" ...

<LORD> schrieb:
.ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg....
ja genau.. und dann hätten die anderen auch ne Waffe gezogen und dann?....

Mal ne ganz blöde Frage.. wieso seit ihr nicht weggerannt?
Oder wenn Du den eineng anz locker fertig hättest machen können.. wieso haste es nicht getan?

Solche Leute suchen sich immer schwächere als Opfer um sich zu "amüsieren"
Wenn man da den Anführer ganz schnell ausschaltet verliert der rest des öfteren mal den Mut... liegen 2 flach denken sich die anderen vielleicht sogar das sie ihnen helfen sollten (also ins Krankenhaus tragen oder so ;-) liegen 4 Flach rennen die anderen höchstwahrscheinlich weg....

<LORD> schrieb:
die sin doch selber schuld das man lust bekommt NPD zu wählen obwohl ich dann doch zu intelligent bin das zu tun.

Ja eigentlich müssten die anständigen DeutschTürken diesen Jugendlichen Vollidioten so langsam mal richtig den Arsch versohlen. Immerhin ist es deren Ruf der versaut wird ;-)

Apropo ich kenn nur nette Türken (und sonstige Deutsch eingebürgerte Ausländisch abstammende Menschen) ..
Ich wohn in Berlin und da haben wir so 2-3 türken ;-)
und hier in der Gegend sind auch einige recht nervige.

Die bei mir im Haus und näherer umgebung wohnen sind aber meist recht umgänglich mir gegenüber. Aber wenn ich dann höhre das die Kollegen in Grün wieder mal die ein oder andere Person (Jungs oder Mädels..) heim bringen mussten weil sie mit ihrer "gang" leute beklaut (eher raub) haben dann wundert man sich schon manchmal...

letztens meinte auch ne bekannte zu mir (ca. 16) "Ja ich wurde heut schon wieder abgezogen" (abgezogen?...was fürn wort) von na ehemaligen freundin meinte sie.. die wollte ihre kippen und wohl zuerst sogar die Jacke...
Auf mein Kommentar hin das sie doch was machen sollte Anzegie etc. meinte sie halt lieber nich sie will keinen Stress... hmmm... wieso passiert mir sowas nie?
Hab wohl nur Glück. Werd höchstens beleidigt aber las smich darauf nicht ein.

Wurde auch schon des nachts von 3 Leuten blöd angemacht die Streit suchten.. Aber ich rede zuviel da bleibt keine Zeit sich zu prügeln ;-)

Handgreiflich bin ich eigentlich nur 3x geworden.
2x gegen jüngere (eine Person woltle michd auernd treten da wurde ich dann doch etwas wütend und hab sie an die wand gedrückt, eine andere wollte mich umstossen als ich auf skates war (wackelig) da hab ich den arm gehebelt) und eine weitere meinte ich müsste unbedingt in eine wohnung zu na party wo ich net hin wollt eunw versuchte mich reinzuzerren (ebenfalls im Hebel gelandet ;-) Verhältnis Türk:Deutsch = 1:2
Wobei ich mir net so sicher bin das die 2 da richtige Deutsche waren. eher Polen oder so *G*

Zuletzt bearbeitet:
Sport und Freizeit
Fußball, Formel 1 und andere Freizeitaktivitäten.
Sollen wir Boxen mit aufnehmen. :D

Das einem solch eine Auseinandersetzung nahe geht, kann ich verstehen.
Mit den ersten Wutanfall sind gewisse Äußerungen nachvollziehbar, nicht jedoch nach einer zeitlichen Distanz weiter zu tolerieren.
Der Versuch mit diesen Vorfall wieder ein dumpfes Vorurteil zu bestätigen ist daneben.
Die Nationalität/Gruppe ist austauschbar, das Ergebniss in diesem Thread wäre wahrscheinlich das gleiche. :rolleyes:

Also, beruhigt euch wieder und vesucht dann, wenn noch notwendig, mit Hand, Fuß und Kopf zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
RoyBerlin schrieb:
Oder wenn Du den eineng anz locker fertig hättest machen können.. wieso haste es nicht getan?
Solche Leute suchen sich immer schwächere als Opfer um sich zu "amüsieren"
Wenn man da den Anführer ganz schnell ausschaltet verliert der rest des öfteren mal den Mut... liegen 2 flach denken sich die anderen vielleicht sogar das sie ihnen helfen sollten (also ins Krankenhaus tragen oder so ;-) liegen 4 Flach rennen die anderen höchstwahrscheinlich weg....

Wieso so agressive und immer gleich zu schlagen; ausschalten etc...?
Viel kann man ach fiedlich lösen, wie z.B. von dir das weglaufen erwäht wurde, aber in manchen situationen kann man marchen einfach nicht machen, weil man meist angst hat. Schätz mal so war das auch bei <Lord> da er erst 15 ist und bier getrunken hat was er ja eigendlich nicht darf und wenn dann einer vor dir steht und behauptet zur polizei zu gehören, wird man erstens nicht weglaufen und noch weniger tätige angriffe ausüben. wenn man dann von dieser partei die dann noch "verstärkung" bekommen hat angegriffen wird ist man sich einfach zu feige oder hat zuviel angst nun sich noch zu wehren. denke mal ich hätte fast so gehalndelt.

Lauf' im Anzug durch die gegen und dir passiert garantiert nichts. Wirkt wie ein Schutzschild gegen diese geistig minder bemittelten Menschen. :D Ich würde jetzt allerdings nicht speziell Türken ins Visier nehmen... es gibt noch eine ganze Menge anderer Kandidaten. Zudem sollte man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.

MasterCrame schrieb:
Lauf' im Anzug durch die gegen und dir passiert garantiert nichts. Wirkt wie ein Schutzschild gegen diese geistig minder bemittelten Menschen. :D Ich würde jetzt allerdings nicht speziell Türken ins Visier nehmen... es gibt noch eine ganze Menge anderer Kandidaten. Zudem sollte man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.

Das denke ich auch, mit Anzug begegnen dir die Leute ganz anders! Aber eher unwahrscheinlich, dass Jugendliche so rumlaufen ;)

mfg
Janeo

MAFRI schrieb:
Wieso so agressive und immer gleich zu schlagen; ausschalten etc...? .
Naja. vermutlich ist Krankenhausaufenthalt einfach zu teuer?! ;-)
MAFRI schrieb:
Viel kann man ach fiedlich lösen, wie z.B. von dir das weglaufen erwäht wurde,
Eben drum. Sofern möglich weglaufen. Oder ausdiskutieren (zu tote quatschen, im Fach auch Deeskalation genannt ;) Schau dir mal die Jungs in Grün an. die Deeskalieren oft ne halbe Stunde eh se was machen ;)

Das Problem mit dem Wegrennen ist... machst Du es an einem Ort an dem Du regelmäßig bist (z.B. Schule) rennst Du dein ganzes Leben davon.
MAFRI schrieb:
Schätz mal so war das auch bei <Lord> da er erst 15 ist und bier getrunken hat was er ja eigendlich nicht darf
Tja, das war halt die gerechte Strafe hihi ;)
MAFRI schrieb:
denke mal ich hätte fast so gehalndelt.
Abgesehen davon das ich nie in die Situation gekommen wäre
(Trinke nicht, geb keinen Fremden meinen Perso, Treib mich privat sicher auch net auf Festen rum(ausser SkateNight ;-)
Ich hätte vermutlich die Füsse in die Hand genommen.
Schau ich aber meine bisherigen verhaltensweisen an hätt ich evtl. gefragt was das soll oder so *G*

Übrigens zur SV... Anschreien+Wegrennen! oder wenn Trainiert dann notfalls auch Anschreien+KO Schlagen+Wegrennen ;-)
Das Anscheien ist wichtig das bringt den Gegner ausm Konzept und er brauch ne Sekunde zum Nachdenken!

MasterCrame schrieb:
Lauf' im Anzug durch die gegen und dir passiert garantiert nichts. Wirkt wie ein Schutzschild gegen diese geistig minder bemittelten Menschen. :D .
Ja! Am besten in Grün Weissem DEsign. Wirkt echt Wunder *grinz*
sicher ist sicher:
hundertschaftGross.jpg

oder geheimtipp:
streifeGross.jpg

Bis auf die Mütze bekommste alles andere zu kaufen ;-)
Nur halt Jacke ohne Schrift ;-)
Ok wenn man Jung aussieht wirkt das sicher seltsam.
(ok nich allzu ernst nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du falsch Janeo. :D
Alle tragen Anzug und die Welt ist friedlich. :heilig:

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Deine Kleidung könnte falsch sein. :eek: :stock:

Hi. also ich hatte auch schon schlechte erfahrung mit ein paar unserer Ausländischen Mitbürger. ABER ich habe auch viele Ausländische FREUNDE, man kann also nicht alle über ein Kam scheren. Bei uns deutschen ist es ja zum teil auch nicht anders.Es gibt in Jeder kultur GUT und SCHLECHTE Menschen. IN JEDER!

Ich glaube, langsam ist alles gesagt und man kann es schießen. Man hat vielleicht manch mal eine Wut, oder wird von dieser angegriffen. Aber man sollte sich sagen: Ich lebe und du trauerst. Eigentlich ist so eine Wut nichts anderes als Trauer. Und man selbst ist dann das Opfer.
Bitte macht nicht einen sochen Hacken: Ausländer raus. Das ist blödzin. Würde ich als Deutscher wo anders leben wollen, und man würde mir so was sagen.
Ich würde denken: Was soll das denn? Was hab ich euch getan? Warum seid ihr so gemein zu mir?

Ach ich sag dazu noch eins.
Man sagt "Scheiss Türken" oder was auch immer..

Fällt seltsamerweise irgendwie leichter als zu sagen "Scheiss Vollidioten"

Eigentlich meint man ja in dem Moment nicht die Uhrherkunft dieser Leute sondern deren Verhalten. Man hasst ja nicht ihre Rasse (Rassismuss) sondern das Verhalten!

Und da spielt die Nationalität keine Rolle!
Dumm ist Dumm.
Also sollten wir uns angewöhnen die Herkunft(meistens sind se ja selber in D geboren!) durch andere Wörter zu ersetzen! ;-)

PS @HErrenAnzug: als ich von den 3 Typen angemacht wurde hatte ich nen schickes Jacket an... also das stimmt wohl eher so ala Falsche Kleidung am Falschen Ort!

80% Der Menschen (manche meinen mehr) sind halt Dumm, Oberflächlich und Egoistisch.

Zuletzt bearbeitet:
OK mittlerweile bin ich etwas beruhigter. N gewisser Hass is noch da das is klar.

Das dume is jetz ich kann die gar net anzeigen. Ich bin 15, hab bier gesoffen und es war nach 22.00 Uhr.

Wegrennen war nich. Wir hatten unsre Fahrräder neben uns stehen. Außerdem is mein Freund relativ langsam. Und er hat kaum Kraft. Evtl. hätte ich die beiden auch geschafft, aber die andren Türken kamen auch gleich danach. Und gegen 5 auf einmal komm ich dann nicht an.

Den einen der mich mit dem Gürtel gewürgt hat wollte ich ned schlagen weil ich dachte dass es dann erst richtig losgeht. Die hatten ja Messer und so dabei. Von denen hätte einzeln keiner eine Chance gegen mich gehabt. Aber Türken laufen immer zu 8 oder so rum.....

Kannst doch trotzdem anzeige erstatten!
Nur vor Gericht macht sich das blöd.. gesoffen mit 15 und so lange unterwegs... deine Eltern bekommen dann evtl. auch ärger.
Vielleicht lernste ja draus ;-)

Ja Messer? wo kommen auf einmal die Messer her?
Also wenn ich Richter wäre ;-) dann würd ich die gleich mal für mind. 6 Monate hinter Gitter sperren.
Schwere KV, Verstoß gegen Waffengesetz vermutlich auch noch, Amtsmissbrauch(Jepps auch sich als Beamter ausgeben iss ne Straftat) und wer weis was sonst noch.

Übrigens. Das schöne an Messern ist das sie den Träger manchmal mehr verletzen als das Opfer. Sofern der Träger nich im Umgang geübt ist versteht sich.

Achja die Gruppenbildung nervt mich auch... wie wilde Tiere!
Die Intelligentesten Menschen sind wohl noch immer die Einzelgänger ;-)

PS: wenn Dich 7 Deutsche angegriffen hätten, hättest Du dann einen Hass auf Deutsche? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja....mich hat noch nie ein deutscher angepöbelt...

aber in der letzten woche alein 3 gruppen von türken, ich glaub das spricht eine eindeutige sprache..

mich greifen keine deutschen an....und wenn dann sind es meistens die deutsch*möchtegerntürkische* gangster.

das hat nichts mit möchtegerntürkisch zu tun!

Schau dir mal die Leute in der Türkei an!
Das sind Türken!
Und die verhalten sich ganz anders als die bei uns!

Vielleicht sollte man für die DeutschTürken hier einfach mal das Türkische Rechtsystem einführen. So mit Steinigen und so ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß alles wichtige und unwichtige geschieben ist.
Schau dir mal die Leute in der Türkei an!
Das sind Türken!
Und die verhalten sich ganz anders als die bei uns!
Schau dir mal die Leute am Ballermann 6 an.
Da sollen Deutsche bei sein!
Vielleicht sollte man für die DeutschTürken hier einfach mal das Türkische Rechtsystem einführen. So mit Steinigen und so ;-)
Alles klar. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben