Tiguar
Commodore
Ja, ist es, danke! Sorry für den harten Kommentar, aber ohne die Erläuterung ist mir echt die Hutschnur geplatzt.MAFRI schrieb:hoffe ist etwas verständlicher geworden
Gruß, Tiguar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist es, danke! Sorry für den harten Kommentar, aber ohne die Erläuterung ist mir echt die Hutschnur geplatzt.MAFRI schrieb:hoffe ist etwas verständlicher geworden
LOL<LORD> schrieb:da kamen dann zuerst zwei türken die gesagt haben sie arbeiten mit der polizei zusammen und wollen unsren ausweis sehen weil wir bier saufen.....wir haben ihnen den gezeigt, ich bin halt nur 15......
Vielleicht waren es ja auch Araber ;-)<LORD> schrieb:der eine hat so getan als würde er bei der polizei anrufen, war aber nur spass und bis dahin auch alles ganz friedlich.....
dann kamen 5 oder 6 weitere türken,
ja genau.. und dann hätten die anderen auch ne Waffe gezogen und dann?....<LORD> schrieb:.ich wünschte ich hätte ne waffe dabeigehabt...ich hätte sie alle uzmgebacht....das mein ich ehrlichg....
<LORD> schrieb:die sin doch selber schuld das man lust bekommt NPD zu wählen obwohl ich dann doch zu intelligent bin das zu tun.
Sollen wir Boxen mit aufnehmen.Sport und Freizeit
Fußball, Formel 1 und andere Freizeitaktivitäten.
RoyBerlin schrieb:Oder wenn Du den eineng anz locker fertig hättest machen können.. wieso haste es nicht getan?
Solche Leute suchen sich immer schwächere als Opfer um sich zu "amüsieren"
Wenn man da den Anführer ganz schnell ausschaltet verliert der rest des öfteren mal den Mut... liegen 2 flach denken sich die anderen vielleicht sogar das sie ihnen helfen sollten (also ins Krankenhaus tragen oder so ;-) liegen 4 Flach rennen die anderen höchstwahrscheinlich weg....
MasterCrame schrieb:Lauf' im Anzug durch die gegen und dir passiert garantiert nichts. Wirkt wie ein Schutzschild gegen diese geistig minder bemittelten Menschen. Ich würde jetzt allerdings nicht speziell Türken ins Visier nehmen... es gibt noch eine ganze Menge anderer Kandidaten. Zudem sollte man mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.
Naja. vermutlich ist Krankenhausaufenthalt einfach zu teuer?! ;-)MAFRI schrieb:Wieso so agressive und immer gleich zu schlagen; ausschalten etc...? .
Eben drum. Sofern möglich weglaufen. Oder ausdiskutieren (zu tote quatschen, im Fach auch Deeskalation genannt Schau dir mal die Jungs in Grün an. die Deeskalieren oft ne halbe Stunde eh se was machenMAFRI schrieb:Viel kann man ach fiedlich lösen, wie z.B. von dir das weglaufen erwäht wurde,
Tja, das war halt die gerechte Strafe hihiMAFRI schrieb:Schätz mal so war das auch bei <Lord> da er erst 15 ist und bier getrunken hat was er ja eigendlich nicht darf
Abgesehen davon das ich nie in die Situation gekommen wäreMAFRI schrieb:denke mal ich hätte fast so gehalndelt.
Ja! Am besten in Grün Weissem DEsign. Wirkt echt Wunder *grinz*MasterCrame schrieb:Lauf' im Anzug durch die gegen und dir passiert garantiert nichts. Wirkt wie ein Schutzschild gegen diese geistig minder bemittelten Menschen. .
Schau dir mal die Leute am Ballermann 6 an.Schau dir mal die Leute in der Türkei an!
Das sind Türken!
Und die verhalten sich ganz anders als die bei uns!
Alles klar.Vielleicht sollte man für die DeutschTürken hier einfach mal das Türkische Rechtsystem einführen. So mit Steinigen und so ;-)