valentinsdq
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 60
Hallo,
seit einigen Monaten habe ich Probleme mit der Internetverbindung von 1&1. Jeden Tag gibt es Abbrüche und schlechte Internetverbindung, obwohl diese in der Fritzbox nicht aufgenommen werden. Die Servicemitarbeiter von 1&1 fordern mich ständig auf, den Routern aus- und wieder anzuschalten aber das will ich nicht jeden Tag machen. Es ist zu nervig.
Ich habe versucht, außerordentlich zu kündigen und die Messungen von avm/zack and 1&1 geschickt aber erfolglos. Die Antwort von war so: "Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, da eine Überprüfung ergeben hat, dass die volle Bandbreite anliegt und Ihre DSL Leitung stabil online ist." Wenn die Leitung stabil ist, warum habe ich so eine schlechte Internetverbindung?
Ein Techniker war auch vor Ort, "die Leitung ist ok", nichts hat sich geändert.
Über breitmandmessung.de kann ich nichtmal messen, wenn die Internetverbindung zu schlecht ist.
Wie kann ich 1&1 loswerden?
Danke
seit einigen Monaten habe ich Probleme mit der Internetverbindung von 1&1. Jeden Tag gibt es Abbrüche und schlechte Internetverbindung, obwohl diese in der Fritzbox nicht aufgenommen werden. Die Servicemitarbeiter von 1&1 fordern mich ständig auf, den Routern aus- und wieder anzuschalten aber das will ich nicht jeden Tag machen. Es ist zu nervig.
Ich habe versucht, außerordentlich zu kündigen und die Messungen von avm/zack and 1&1 geschickt aber erfolglos. Die Antwort von war so: "Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, da eine Überprüfung ergeben hat, dass die volle Bandbreite anliegt und Ihre DSL Leitung stabil online ist." Wenn die Leitung stabil ist, warum habe ich so eine schlechte Internetverbindung?
Ein Techniker war auch vor Ort, "die Leitung ist ok", nichts hat sich geändert.
Über breitmandmessung.de kann ich nichtmal messen, wenn die Internetverbindung zu schlecht ist.
Wie kann ich 1&1 loswerden?
Danke