Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll wo ist die versprochene Unterstützung für den Opera Browser?! Bin restlos enttäuscht von der 2011er Version, da ist nichts neu, nur bescheuerte Werbung unten im Fenster, minimal andere Optik. Was soll das Symantec?!
Naja, ich geb dem Programm dennoch eine Chance, hab noch 2 Monate Restlaufzeit.
meine 2010er vorher war deutsch. Datei heruntergeladen, exe ausgeführt, Rest ging von alleine (Upgrade). War vorher deutsch, war nachm Update ebenso deutsch.
Nein mit Testversion, habe dann bei der 2011 meinen gekauften Code aktiviert und das glaube ich ist auch der Fehler. Denn unter meinen Account steht Produktsprache Englisch. Frage mich jetzt ob der Symantec Support der leider heute und morgen geschlossen hat, es mir auch Deutsch ändern kann.
Steht bei anderen auch auf Englisch. So wie bei mir auch.
Aber ich nutze die Lizenz auch für die deutsche Version. Das liegt aber am OS Windows 7.
Der Symantec Supporter hat schon etwas darüber geschrieben. Deutsche Version-englische Version