Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
au das ist ein sehr interessantes angebot
ist ein venice so viel schneller, als ein winchester, dass sich diese investition lohnt?
für meinen winni würd ich ja dann auch noch n bissel kohle bekommen
lassen sich venice gut übertakten? (ich will jetzt net wissen wie weit )
Bisschen ist gut
Der venice geht ganz schön ab.
Jemand im anderem forum hat den Venice auf 2800MHz @1.4V oc', mit nem 10€Lüfter (arctic cooling sonstwas).
Die Cpu ist schon günstig aber bei ebay weiss man nie so genau, einfach ausprobieren
also würde es sich lohnen, wenn ich meinen winni gegen einen venice tausche?
unterstützt mein board (MSI K8N Neo2 Platinum) den überhaupt?
ich hab bios 1.5 druf
also machen würd ichs, wenn er relativ besser ist
was bringt sse3 überhaupt?
Bei dem Preis einfach mal kaufen; den kriegst du für 70 Euronen auch locker wieder los!
Bloß will ich nicht wissen, welche Hintergründe diese Angebote haben; könnte mir gut vorstellen, dass die bei der Versicherung schonmal abgerechnet wurden...
wenn Dir die 70 Euro im Notfall nicht all zu weh tun, kannst Du es natürlich probieren.
Wenn der dann dort gerade eine Kiste Venices von nem Schiffbruch verkauft, kannst Du natürlich genauso Pech haben.
Bloß will ich nicht wissen, welche Hintergründe diese Angebote haben; könnte mir gut vorstellen, dass die bei der Versicherung schonmal abgerechnet wurden...
Jepp genauso wurde es gemacht.Die Ware wurde als Schaden (vermutlich sogar als Totalschaden) serviert und bei der Versicherung abgerechnet.Jetzt hat man 100 Pny Vertos oder 100 AMD Prozzies (die schon bezahlt sind) und kann mal locker 30-50% billiger anbieten.Da die ware ja getestet ist und das 14 Tage Rückgabe Recht greift, würde ich sofort bestellen.
Na das nenn ich aber mal ein Angebot. Dabei wollte ich eigentlich noch ein halbes oder dreiviertel Jahr mit meinem System auskommen. Ich komme wirklich ins Grübeln.
Könntet Ihr hier posten, wenn Ihr zugeschlagen habt?!
Ja, schon klar. Ich würde nur gern wissen, wie sich der Käufer nach dem Verkauf verhält. Oder ob er z.B. schnell auf Mails reagiert. Bei 9 Bewertungen bin ich schon etwas skeptisch.
Ob es sich lohnen würde kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du viel ocing betreiben willst, wäre es sinnvoll (wenn das in deiner Sig das absolute Max, bei annehmbaren Vcore ist). Du musst allerdins auch noch in die Rechnung miteinbeziehen, was du noch für deinen alten bekommst.
Bios musst du wahrscheinlich flashen. (Selbst mit 1.2 bootet er, allerdings läuft es nicht so rund!). Ich glaube ab v.1.8 wird der Venice richtig unterstützt! Bei mir läuft es ohne Probleme, und ich komme damit auf 2770 mit 1.632 oder auf 2700 mit 1.55Vcore. Musst du selbst wissen, wie viel dir es wert ist.
P.S.: Bios Version 1.95beta ist auch schon veröffentlicht, werde ich mir demnächst draufflashen, und schauen wie es läuft.
hmm, kauf sonst nie bei solchen Leuten, aber er gibt ja offen zu dass es Geräte aus Havarieschäden sind...
Ich hol mir dann mal den Sony DL-Brenner, mal sehen ob's was wird