das geht ja wie am fließband . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6785972711&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN gerade alle verkauft - und schon wieder neue http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6786099814&rd=1
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnäppchen oder Bluff? Venice für 70€
- Ersteller AlMualim
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
Nicht schlecht, hat der Typ etwa en ganzes Transportschiff versenkt oder wie kommt der an die großen Stückzahlen
E
Effizienz
Gast
Der sagt auch das die karten 100%ig funktionieren!
Abr was bringt mir die Grantie, wenn sie garnicht erst laufen?!
Hehe, hat wohl unmengen, oder er findets so schon wie sie weggehen, und sein
Konto sich füllt
Nein sowas sollt eman nicht voreilig behaupten, aber es ist shcon etwas seltsam
F: Hallo, ich wolte fragen ob die grafikkarte zum 100% funktioniert, und wie lange ich darauf garantie hab. Andreas Vogel
15.07.05
Antwort: neu mit rechnung und 24 monaten garantie !!!!!!!!
Abr was bringt mir die Grantie, wenn sie garnicht erst laufen?!
Hehe, hat wohl unmengen, oder er findets so schon wie sie weggehen, und sein
Konto sich füllt
Nein sowas sollt eman nicht voreilig behaupten, aber es ist shcon etwas seltsam
kennyalive
Admiral
naja, wenn er immer wieder neue produkte reinstellt, dann können wir ja mal warten, bis die erste "welle" an kunden ihre produkte bekommt und wie zufrieden die dann sind
Crunkmaster
Lt. Commander
hmm, schon wieder 2 neue Bewertungen bekommen, und wieder nur MP3 Player....
Blade|Runner
Lt. Junior Grade
AMD Athlon 64 3800+ Box / VENICE
289 Euro
Preis wurde geändert:
JETZT NUR NOCH 249 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6786104720&rd=1
289 Euro
Preis wurde geändert:
JETZT NUR NOCH 249 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6786104720&rd=1
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
oh man, könnte man sich doch nur sicher sein bei dem Händler, dann würde ich vielleicht schon diesen Sommer auf AMD 64 umsteigen...
Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Machs so... Kaufe und warte mit der Bezahlung bis es bei ihm die positiven oder negativen Bewertungen hagelt... Dann siehst Du ob Du ihm trauen kannst.
Es ist Dein gutes Recht auch etwas später zu bezahlen Du verstößt gegen keine Regel bei ebay! Lass die anderen erst mal und schalt Dein Köpfchen ein
Es ist Dein gutes Recht auch etwas später zu bezahlen Du verstößt gegen keine Regel bei ebay! Lass die anderen erst mal und schalt Dein Köpfchen ein
wop
Lt. Commander
Ich bin auch geprüftes Mitglied - das Procedere (Postidentifikation) läst sich IMO mit einem geklauten Personalausweis, bei dem Geburtsdatum und Lichtbild etwas ähnlichkeit mit der Person haben, aushebeln.w4lla schrieb:obowhl er ist geprüftes mitglied!
Und dann solls ja auch noch gefälschte Ausweise geben.
Ich würde bei den Superangeboten, die IMO unter den Einkaufspreisen von Mindfactory usw. liegen, sehr vorsichtig sein, d. h. nur pers. Abholung.
co2.cl
Cadet 4th Year
Hi,
die Adresse stimmt. Dort wohnt wirklich ein "Ingo baumert".
Vieleicht kommt ja nocheinmal so ein Angebot.
Was auch noch intressant wäre: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6786104720&rd=1 ...
ingo baumert
neuhoferstrasse 2
37441 bad sachsa
die Adresse stimmt. Dort wohnt wirklich ein "Ingo baumert".
Vieleicht kommt ja nocheinmal so ein Angebot.
Was auch noch intressant wäre: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6786104720&rd=1 ...
Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Wo kann man das rausfinden das da wirklich ein Ingo Baumert wohnt?
co2.cl
Cadet 4th Year
Snake Plisskin schrieb:Wo kann man das rausfinden das da wirklich ein Ingo Baumert wohnt?
Meine Freundin wohnt in dem Kaff. Da ich mir auch son Teil bestellt habe, habe ich Sie mal angerufen.
Was jetzt aber nicht heißen soll das das ganze stimmt und rechtens ist, ich wollte nur sagen das die Adresse stimmt.
Blade|Runner
Lt. Junior Grade
co2.cl schrieb:Meine Freundin wohnt in dem Kaff. Da ich mir auch son Teil bestellt habe, habe ich Sie mal angerufen.
Was jetzt aber nicht heißen soll das das ganze stimmt und rechtens ist, ich wollte nur sagen das die Adresse stimmt.
Deine Freundin soll den mal beobachten das der nich abhaut Die is unser Spitzel
co2.cl
Cadet 4th Year
Snake Plisskin schrieb:Deine Freundin soll den mal beobachten das der nich abhaut Die is unser Spitzel
Ja lass uns klein nen Detektiv und dass SEK hollen und sein Haus überwachen...
Ja, das hat sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert.$ly.de schrieb:Und bis zum 22 haben bestimmt schon hunderte ihr Geld überwiesen.Also da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt.
Interessant, wie trocken die vielen Wasserschäden passierten.
Frischer Account mit bislang lediglich 11 Kundenwertungen über Artikel für nur wenige hundert Euro. Und plötzlich Angebote über sehr viel teurere Artikel in sehr viel größerer Anzahl.
Die Auktionstexte enthalten drastische logische und sachliche Fehler: Auf Ware, die aus "Havarieschäden" stammt, leistet keine Firma der Welt mehr "2 Jahre Herstellergarantie". Ganz abgesehen davon, dass es keine "gesetzlich vorgeschriebene Herstellergarantie" gibt. Natürlich kann der Händler 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung übernehmen, wenn er die nicht - wie bei solcher Ware möglich und üblich - verkürzt.
M
Mr. Snoot
Gast
Was denn das für eine negative Bewertung:
kauf nur zur vorsicht -> ab di kannst du wieder einstellen w. ebay ac gepr. hat