Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert mich alles sehr an Sener4Ever aka Baris Sener. Leute lasst bloss die Finger davon, es gibt zwar einen Käuferschutz bei eBay, man kriegt nicht alles zurück, und dauert ewig, kauft lieber bei Händlern die ihr kennt.
ich denk mal das war's dann auch, der "hier_wird_verkauft"-Typ hat bei allen Auktionen die restlichen Teile "aufgekauft", und noch dazu diese ganzen Bewertungen von dem, vermutlich is der dahintergekommen.
Naja jetzt muss der Verkäufer sich so oder so absetzen, denn die die Provision der 1000000€ MP3-Player muss auch an eBay gezahlt werden
Und vorbei der Traum des Abzockens
Tja. Man ärgert sich. Ist zu wenig um sich die Mühe zu machen und das ganze dem Rechtanwalt zu geben, aber auch zuviel um es einfach abzuhaken.
Ich warte erstmal ab. Vielleicht kommt ja dochnoch ein Prozzi.
Ich weis zumindest noch von einem Boardie der auch dort bestellt hat.
Ist ja abenteuerlich, was der "havarieshop" für ein Ding abgezogen hat. War doch absehbar was da vorgeht.
Händlern erteil ich grundsätzlich eine Einzugsermächtigung, damit die den Betrag per Einzellastschrift einziehen können (soweit sie von der Bank dafür freigeschaltet sind und es deren Buchhaltung zulässt). Hat bisher bei eBay gut geklappt.
Im Fall der Fälle kann ich das Geld dann innerhalb 6 Wochen zurückholen.
Der "havarieshop" hätte sich auf so etwas natürlich nicht eingelassen…
Ähm warum sollte der bescheißen? Nur weil sich ein Beklopter bei ebay angemeldet hat, alle seine restlichen Artikel gekauft hat, ihm sofort 15 negative Bewertungen reingeknallt hat (dadurch wird man sofort gesperrt)? Da war einfach einer sauer auf seine Tiefstpreise und wollte ihm sein Account zerschießen!
Ab einem bestimmten Festbetrag richtet sich die Ebayprovision nicht mehr nach einem prozentualen Anteil, sondern es ist ein Festbetrag. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber so hab ich das mal irgendwo gelesen Oo
Aber wie schauts damit aus? Hat noch keine Bewertungen und Plötzlich sauviele Produkte drinnen. Auf eine Anfrage hat er auch gemeint dass die Produkte in Ordnung sind auch bei einigen Angeboten sofort bestellen könne. Auch mal bestellen, auf die Lieferung warten und schauen was rauskommt?
Ansonsten scheint sowas ja jetzt Mode zu werden, wenns diesmal klappt probier ich das auch
EDIT: Das mit der Vorkasse is schon sehr verdächtig. Sofern es nicht schon irgendwer gemacht hat, habe mal eine mail an Ebay mit dem Verdacht auf Betrug geschrieben Kann aber ne zeit lang dauern und das angebot geht nur mehr nen Tag. Notfalls kann ich ja mal bieten wenns bisdahin noch zu nem guten Preis angeboten wird und erst zahlen wenn das überprüft wurde.
EDIT2: OK ich habe schon eine Antwort von Ebay bekommen .... Sie haben den Verkäufer bereits überprüft und bereits seine Angebote entfernt. Ob dem auch strafrechtlich nachgegangen wird weiß ich nicht, da glaube ich keiner Artikel sofort gekauft hat und alle Angebote an sich noch nen Tag gedauert hätten.
Herr Ingo Baumert ist der Täter und wurde in der Stadtsparkasse Bad Sachsa von der Polizei festgenommen!
Alle Geschädigten sollten Anzeige gegen Herrn Baumert erstatten!
Herr Ingo Baumert ist der Täter und wurde in der Stadtsparkasse Bad Sachsa von der Polizei festgenommen!
Alle Geschädigten sollten Anzeige gegen Herrn Baumert erstatten!
Ich muss immer noch über die dummheit des Herren lachen.
Wenn man schon sowas durchzieht, wie kann man denn seine richtige Adresse dort angeben? Und dieser Type arbeitet bei einer Bank?