Schnäppchen oder Bluff? Venice für 70€

Ab Dienstag kannst du wieder einstellen wenn/weil ebay ac? geprüft hat.

Ähm keine Ahnung was er damit meint.
Wollt mir den dvd-Brenner eigentlich auch kaufen.
Da die Bewertung aber dafür war, wart ich erstma ab bis sich dat jeklärt hat.

Soll das vielleicht heissen ab Dienstag iss Schluss 3x?

ac = account

Komisch auch, dass der Käufer seine Bewertungen versteckt und das sein erster Kauf war.

edit: und noch eine negative Bewertung: verkauf zunächst eingestellt -> rücktritt bei gewerblichem verkäufer!

Wieder von einem Käufer, der seine Bewertungen versteckt.

Da hast natürlich recht.
Denk ma das ist wer von der Powersellerkonkurenz.
Aber wenn das wirklich nen Abzocker wär hätt sich bei ebay doch wohl schon was getan.

edit: Das kann kein Zufall sein. Denk mal die wollen nur seine Prozente senken.
Insofern da keine negative Wertung von einem längerem ebay-Mitglied mit öffentlichem Profil kommt
ist es wohl nicht bedenkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten ob Positive Bewertungen zu den teureren sachen kommen, z.b. von dem Käufer der 32 von den A64 3000+ gekauft hat.

Haben wir glaube ich schon: :rolleyes:

32 x 77€ = 2464€

emana123 schrieb:
Abholung ist auf einmal nicht mehr im Angebot enthalten, hab euch gewarnt !!!!!!

ACHTUNG, will vor Abholung 1000 Euro Anzahlung ! VORSICHT LEUCHTE, WARNUNG !!!!!

Quelle

Oh man, das wird noch richtig lustig! :lol:
lachen.gif

bis jetzt 8negative bewrtungen, 2davon zu den prozessoren, zum glück hab ich noch net überwiesen mal abwarten was noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal das es doch eher nen Bluff als nen Schnäppchen ist.:D
Aber mal abwarten.
Also 2x privat und einer welcher echt sein könnte.
Abwarten und gespannt sein was da noch so kommt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ROFL, irgendwas sollte sich ebay da mal einfallen lassen damit es endlich mal wirklich sicher wird. :rolleyes:
Deshalb kauf ich da einfach nix mehr.

btw
ebayer die ihre Bewertungen verstecken find ich auch verdächtig, haben die was zu verstecken?
Die option sollten die mal abschaffen.

Der lebt noch :D Dauert lange, bis eBay aufwacht :lol:

€ 1. Millionen für einen MP 3 Player :rolleyes: Die Vermittlungskosten möchte ich nicht an eBay bezahlen :D

Jo, in der Tat :D

@Shadow86

Ja hab ich, sieht so aus, als ob der auch gefixt ist!
Jedenfalls, steigt er auch, wenn ich den agp takt
"on the fly" also in Windows ändere...

Weiss dabei cniht ob er es ausliehst, oder nur
"errechnet" und es somit nicht stimmt...:(

Hi,

da frage mich doch wie man so dumm sein kann. So ein Geschäft durch zu ziehen und dann noch seine richtige Adresse anzugeben? :freak:
Vieleicht auch nur ne Schein Firma... warten wir einfach ab bis sich Bizz mit dem "Fass ohne Boden" drumm kümmert! :p

Wieso denkt hier eigentlich jeder an Betrug?? :freak:

Seht euch mal die Bewertungen an, da hat einer heute nacht voll durchgedreht. lol

Ich denke entweder ist er so Dumm und meint einfach bei den anderen Powersellern rumzuwildern und die versenken ihn jetzt oder er setzt sich ab und wollte nochmal Geld machen.

Zurück
Oben