Schnäppchen oder Bluff? Venice für 70€

Hm hätte ich mir vor kurzem nicht nen neues Sockel A Board gekauft, würd
ich auch zuschlagen :)

Aber naja... vllt hol ich mir den Athlon XP 3200+, zur Not geht er bei Ebay bis um die
100€ weg...
Achja so wie wir von unserem user amdcpu3200 wissen, sogar für 200€ wenn er unlocked ist :evillol: :lol:

EDIT:

Ausnahmslos alle unsere Artikel werden von Fachleuten auf Funktion und Vollständigkeit überprüft !

Dürften eigentlich i.O. sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an dem NOKIA Handy interessiert, für 449€! Wenn ich es habe, dann poste ich es hier ...

"auf funktionalität geprüft" kann aber auch heißen, dass sie gepfrüft wurden, aber leider funzen sie net
steht ja nur da, dass sie geprüft wurden, net mit welchem ergebnis

aber ich glaub ich hol mir einen

@gonnakillu
mit meinem winni komm ich ohne vcore erhöhung auf 2340MHz
ocen würd ich gern
verkaufe demnächst meine raptor, meine audigy2zs und meinen geil speicher und hol mir vernünftigen ram

für den marktplatz bin ich ja noch gesperrt :D

Aus gutem Grund, und Handel ausserhalb des MP wird hier nicht geduldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat ja 14tage rückgaberecht, vielicht bestell ich mir mehrer und verkauf die dann anschließend...
oder ich lass es einfach kauf mir nur einen und dann hat sich die sache, kann ihn ja wieder zurückgeben oder verkafen

Oh da würd ich die Finger von lassen! Das ist zu verdächtig! Wenn er die gesamte Kohle kassiert die ihm überwiesen wird für das Zeugs sind das über 100.000 Euro!!! Was is wenn der ins Ausland abhaut ihr seht euer Geld nicht wieder. Das hat man schon zu oft gehört. Auch wenn er erst mit ein paar MP3 Playern positive Bewertungen sammeln will und sich Ausgewiesen hat will er versuchen Vertrauen zu wecken. Soviel zeugs reinzustellen gleich am Anfang!

Kann mich auch irren aber ich würd vorsichtig sein.

Ich weiß nicht wäre mir zu unsicher, gib lieber bei einem sicheren Händler 120€ oder so für die CPU aus und du bist auf der sicheren Seite. Das Angebot wirkt schon sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schreibt ja auch Barzahlung bei Abholung-Bad Sachsa im Harz, wenn also jemand dort in der Nähe wohnen würde, könnte man doch leicht feststellen ob das mit rechten Dingen zugeht.

Dope4you schrieb:
Er schreibt ja auch Barzahlung bei Abholung-Bad Sachsa im Harz, wenn also jemand dort in der Nähe wohnen würde, könnte man doch leicht feststellen ob das mit rechten Dingen zugeht.

Hatte den gefragt wie das mit Abholung ist habe keine Antwort bekommen.

also ich hab schon zwei antworten auf meine fragen von ihm bekommen

sein name: ingo baumert

falls den jemand wissen will :D

Kann mir mal einer die Artiklenummer vom 8850 durchsagen? Sind die alle weg oder wurde die gelöscht?

Artikelnummer hast Du nich bräuchte die mal einer will mir das nich glauben mit dem Handy.

wat is sellcom?
und ws erinnert dich an die?
was lief damals mit denen?

mehr infos für unwissende bitte ...

Wisst ihr was mir sehr, sehr spanisch vorkommt ? Alle Artikel (ausser einer oder max zwei) sind nur für 3 Tage drinn ? Mhhhm komisch.Wenn ich doch Artikel anbiete von denen ich 150 oder 200 Stück habe dann lasse ich das angebot doch 10 Tage laufen um viele davon zu verticken, oder nicht.
Speziell dieser hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8052&item=5219562922&rd=1 249 hat er davon und lässt es nur 3 Tage laufen ? Dann sind alle Artikel ziemlich zum gleichen Zeitpunkt reingesetzt, so das sie auch alle in etwa gleich enden.Jeder Händler bietet doch eine so grosse Menge nicht nur 3 Tage an ! Na ja muss nix heissen aber ich bin doch nun etwas skeptisch.Hinzu kommen nur diese paar läppischen positiven Bewertungen.Ich lass da erstmal die Finger wech.

Zuletzt bearbeitet:
Sellcom hatte damals extrem billige TFT's angeboten. Einige gabs auch. Die Leute wollten aber mehr. Also hat Sellcom gesagt, wir besorgen jedem noch einen, der 100-150€ Vorkasse leistet. Den Rest sollte man dann später bezahlen, wenn man den Monitor hat. Hunderte Leute zahlten, aber oh Wunder es gab keine Bildschirme und die Inhaber haben sich ins Ausland abgesetzt.

Jopp bei den Grafikkarten ist es auch schon mehr als merkwürdig.Treuhand bietet er nicht an (hat sich noch nicht darum gekümmert) und abholen kann man die karten aber erst ab dem 21-22 ? Hööö wie jetzt.Da ist doch was faul dran, zumal alle Auktionen dann schon aus sind.Und bis zum 22 haben bestimmt schon hunderte ihr Geld überwiesen.Also da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt.

Zurück
Oben