dante`afk
Lt. Commander
phelix schrieb:Den Button gab es schon in der allersten Version, Weltklasseentwicklung dass du ihn endlich gefunden hast.
http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=37f3bdd88598c695&hl=de
informationsfail?
phelix schrieb:Dir ist schon bewusst, das jeder Browser die Datei erst runterladen muss, bevor sie ausgeführt werden kann? Einfach etwas Downloaden und anklicken, wenns noch am Laden ist, führt dazu, dass die Datei direkt nach dem Download gestartet wird.
dir ist bewusst wo der unterschied zwischen downloaden und starten ist ? richtig, beim starten oeffnet sich die datei und beim schliessen wird sie automatisch geloescht.
phelix schrieb:Bewusst weggelassen, weil ich ein bisschen eigenständiges Denken vorausgesetzt habe. Das tut mir Leid, hätt ich mir denken müssen, nachdem du ja selbst den Anhalten/Fortsetzen Button und die Geschwindigkeitsanzeige nicht findest. Wo wir gerade dabei sind - bewusst einen Kommentar bzgl. der Geschwindigkeitsanzeige weggelassen (auch diese gibt es seit der ersten Version)? Echt ne schwache Leistung, wenn sowas nach Wochen testen nicht findet.
Hi, fanboi.