Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kanns sicher gehen für das was du vor hast mit dem zufrieden wirst Ram top CPU schnell genug GPU ist P/L auch super und im vergleich zu deinem
Acer Aspire V3 Eine stufe höher leistungsmäßig.
wie gesagt, jedes diskutierte Gerät kann FHD Videobearbeitung. und für den geschilderten Anwendungsfall ist eigentlich jedes überdimensioniert und ich persönlich würde andere Prioritäten setzten. aber gut. von den 3 würde ich das MSI nehmen. Alu Gehäuse, potentiell das beste Display von den 3 http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GE70-i765M287-Notebook.97579.0.html
und in Sachen Software würde ich mir an deiner Stelle mal die Sony Vegas Demoversionen anschauen http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials
und Lightworks http://www.lwks.com/ kostenlos, hoch professionell
MSI gefällt mir auch, Displayqualität ist mir auch wichtig. Ist das Medion denn aus Plastik?
Aluminium ist mir auch wichtig und wie siehts mit Akkuleistung und Lüftergeräusch aus?
Leise ist mir auch wichtig.
Dennoch bevorzuge ich 1. Leistung, 2. Display, 3. Aluminium, 4. Akku, 5. Geräusche, 6. Tastaturbeleuchtung
Laufwerk ist ein Muss!
ich finde jetzt spontan keinen Test zu dem Medion, aber das Medion plötzlich anfangen würde hochwertige Gehäuse/Laptops zu bauen wäre mir ganz neu
es ist eine Billigmarke...
also wegen 2. und 3. würde ich das MSI nehmen. dass das für 1. eine etwas langsamere CPU hat wirst du in der Praxis nicht merken.
4. Akkulaufzeit kannst du bei all den Geräten vergessen. 5. laut sind sie auch alle.
Habe mir von MSI vor einem Jahr ein Ultrabook gekauft was ein Aluminium Gehäuse besitzt und besitze es noch ist schon super läuft auch ohne probleme aber davor nur mehr richtung Leistung und Notebook und so schlimm ist Kunststoff als Material nicht.
Hellmz, was meinst du mit deiner Aussage bzgl. Leistung jetzt? Kunststoff ist nicht schlimm, mir gefällt aber Aluminium und bevorzuge es und ich denke von der Leistung her ist nicht so viel unterschied zwischen msi und medion und preislich auch nicht.
Leistung meine ich technische Daten und Das ist CPU GPU und alles was das arbeiten oder Prozesse beschleunigt RAM SSd. Aber gut Schnell genug werden wohl alle hier genanten sein
weiß ich schon, aber dann kann ich mir gleich einen Stand PC kaufen
ich werde mir wohl das Schenker Notebook kaufen ohne Tastaturbeleuchtung, es gibt schon welche mit von Schenker, aber über 2000 Euro, wofür bitte?
Und Display ist auch gut, oder?
also ich habe jetzt dieses Video mit Sony Movie Studio Platinum 12 mit meinem Notebook problemlos und schnell öffnen können, dürfte wirklich am Pinnacle Programm gelegen haben, aber warum funktionierte es dann vorher?
Ich brauche ein Videoprogramm für Full HD Filmbearbeitung, wo ich MOV Dateien verwenden kann, Musik aus iTunes dazu verwenden kann, eigene Disk Menüs erstellen kann, DVD und Blu-Ray brennen kann. Günstig
Meine letzten -probleme entstanden immer mit software- Konflikten das heißt mit neu instalierter software .Freut mich vieleicht klappt es ja doch mit der vorhadenen hardware.
naja, ich will ein besseres Display, bessere Leistung als bisher und Blu-Ray, ich werde mir eins kaufen, und ich brauche dazu geeignete Full HD Software, jemand eine Idee?
Ergänzung ()
und wie man sieht klappt es mit vorhandener hardware