Schnellformatierung + TrueCrypt + TestCrypt

Einen Test kannst du noch machen: du hast die Partition nur Schnellformatiert, daher sollte die Partitionierung noch identisch zu vorher sein. Starte TrueCrypt und setz bei den Optionen beim Mounten der Partition den Haken bei "Use backup header embedded in volume if available".

Hatte ich m.W. schon gemacht bevor ich auf Test Crypt aufmerksam geworden bin. Ich versuch's aber nochmal.
Einen schönen Tag.

Hat alles nichts gefruchtet. So ein Mist! Noch irgendeine Idee????????????????????

Wurde das TrueCrypt Passwort mal geändert? Wenn ja, dann kannst du noch das alte Passwort probieren. Ansonsten sieht es leider sehr düster aus - ohne einen funktionierenden TrueCrypt Header besteht ein TrueCrypt Volume nur aus Zufallsdaten.

Ja, das Passwort hatte ich mal geändert. Habe aber schon beide ausprobiert. Das war´s dann wohl.
Ich danke dir Simpson für deine Hilfe. Toll, dass es solche Leute wie dich gibt.
Disko

Hallo, ich habe nochmal einen Versuch gestartet,
und habe mit unformat die Festplatte untersucht. Das Ergebnis sah jetzt so aus und ich weiß nicht recht, was ich machen soll und ob mir das weiter hilft. unformat.jpg
Kann jemand einem einfachen User weiterhelfen????
Danke im Voraus-

schnellformatierte Platte.JPGHier ist ein Screenshot, nachdem ich Dateien auf der Platte gesucht habe.
Wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob sich hieraus ein HInweis auf die Möglichkeit ableiten lässt, das TC-Laufwerk wieder zu holen.
Gruß und Dank im Voraus

Zurück
Oben