Schnellverschlüsse Wakü

verbali

Banned
Hi.
Toller Shop, toller Service. Habe schon viel bei euch im Outlet Store gekauft, und war immer sehr zufrieden.
Was mir aber in euren Sortiment fehlt sind ein paar gescheite Schnellkupplungen für die Wasserkühlungen. z.B.: die von Koolance.
Die die Ihr habt sind entweder extreme Durchflußbremsen (und häßlich) oder nicht abdichtend (die Bitspower).

Wäre toll wenn ihr da was mit aufnehmen könntet.

ja die kailon hab ich auch versucht aber bin nicht so recht zufrieden gewesen... hab mir nun von parker welche geholt ...die sind zwar recht gross aber bremsen den durchfluss nicht da sie nen innerdurchmesser von 10mm haben ...
allerdings sind die parker kupplungen sehr schwer zu bekommen falls du die nicht auf ne firma kaufen kannst.

http://www.parkerstore.org/pro_par_5fluid.html

Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Anliegen an unsere Einkäufer weitergeleitet.

Gruß,
Oliver

hi, hat sich hier mittlerweile was ergeben?

Wollte demnächst noch mal nen bisserl umbauen, und würde gerne die Koolance Schnellkupplungen verbauen.

Danke für eure Mühen

Der dafür zuständige Einkäufer kommt leider erst nächste Woche wieder, da er im Urlaub ist. Deshalb kann ich dir diesbezüglich leider keine Ausage machen.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben