Morani
Ensign
Guten Morgen,
wie einige vielleicht schon wissen habe ich seit 2 Tagen meine 2 8800 Ultras gegen 2 GTX280 ausgetauscht. Dienstag abend lief alles ganz hervorragend. Meine Spiele gingen richtig ab. Das machen sie heute auch noch. ABER wie ich gestern 3dMark06 ausgeführt habe und das Ergebnis zum Vorschein kam bin ich fast tot umgefallen. Vorher mit meinen 2 8800 Ultras hatte ich gute 16000 Punkte. Jetzt habe ich schockierende 12348 Punkte.
Jetzt Frage ich mich allen ernstes woran das liegen kann.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder gar eine Lösung?
Ich schreibe hier mal eben mein System Rein, weil mein Sysprofile noch nicht vollendet ist.
CPU : Intel C2D X6800EE
MB : Asus Striker 2 Extreme
Ram : 2 Gb OCZ 1333Mhz DDR3
Gra : 2x EVGA GTX280 SSC @ SLI
Sound :Creative X-Fi EP
HDD :2x WD RaptorX @ Raid0
Aktuelle Grafikkarten Treiber ist der neuste 180.48 WHQL.
Grüße
Morani
wie einige vielleicht schon wissen habe ich seit 2 Tagen meine 2 8800 Ultras gegen 2 GTX280 ausgetauscht. Dienstag abend lief alles ganz hervorragend. Meine Spiele gingen richtig ab. Das machen sie heute auch noch. ABER wie ich gestern 3dMark06 ausgeführt habe und das Ergebnis zum Vorschein kam bin ich fast tot umgefallen. Vorher mit meinen 2 8800 Ultras hatte ich gute 16000 Punkte. Jetzt habe ich schockierende 12348 Punkte.
Jetzt Frage ich mich allen ernstes woran das liegen kann.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder gar eine Lösung?
Ich schreibe hier mal eben mein System Rein, weil mein Sysprofile noch nicht vollendet ist.
CPU : Intel C2D X6800EE
MB : Asus Striker 2 Extreme
Ram : 2 Gb OCZ 1333Mhz DDR3
Gra : 2x EVGA GTX280 SSC @ SLI
Sound :Creative X-Fi EP
HDD :2x WD RaptorX @ Raid0
Aktuelle Grafikkarten Treiber ist der neuste 180.48 WHQL.
Grüße
Morani