Schöne Bescherung/Christmas Vacation

Geleb

Lt. Junior Grade
Kann mich mal jemand beruhigen und mir sagen, dass die dieses Jahr meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfilm (Schöne Bescherung) nicht abgesetzt haben? Den schau ich jedes Jahr so lang ich mich erinnern kann (ok, so gut ist mein Gedächtnis nicht).

Ohne den geht Weihnachten nicht los für mich. Hoffe, die bringen den noch irgendwo und nicht, wie schon manchmal, nach Weihnachten. Nichts ist deprimierender als Weihnachtsfilme nach Weihnachten.

Ist noch jemand Fan von dem Film? :D

btw... auf DVD schaun ist keine Alternative, das ist irgendwie nicht dasselbe.

Vox, 24.12. um 20:15Uhr
Vox, 25.12. um 18:35Uhr

Danke, aber... bähh! Wer schaut denn am 24.12. um 20.15 Fernsehen?

Leute die keine Familie haben, sich nix aus Weihnachten machen, etc...?

Wobei sich die dann wohl auch keine Filme mit weihnachtlicher Thematik ansehen... :eek:

Finde ich nicht. Echt schwach das Weihnachtsprogramm. Habe in Erinnerung, das letztes Jahr viel mehr kam.

schöne bescherung... der beste wihnachtsfilm ever früher lief der immer kurz vor weihnachten. hab auch schon danach gegoogelt.

werd mir den wohl am 25. mit freunden ansehen

Naja, wie gesagt. Weihnachtsfilme nach dem 24. find ich irgendwie ganz übel. Ich weiß nicht was die für Probleme haben, all ihre Top-Filme vom 24.-26. zu bringen.

Erstens reduzieren sich die zuschauerzahlen, da überall irgendwas gutes läuft und zweitens kann man Weihnachten den Fernseher echt mal auslassen, außer abends vielleicht.

Zurück
Oben