Schöne Bescherung: MSi B450 Tomahawk Max von Cyberport beschädigt erhalten

Jup, das die Bretter zurück gehen hatte ich bereits mehrfach geschrieben. Mich Interessiert schon seit zwei Seiten einfach, ob jemand einen ähnlichen Defekt festgestellt hat.

Wenn Du seit 2 Seiten fragst und keiner darauf antwortet, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass keiner so einen Fehler bisher hatte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola, Fernando Vidal und Bazooka_Joe
Jup, die Wahrscheinlichkeit einen Kommentar zu bekommen der absolut nichts mit der Thematik zu tun hat, ist ungemein höher, denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sashalala
Ich denke nicht, dass das Neuware ist, das würde dem Hersteller auffallen. Zurückschicken und gut ist.

Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Mainboards nicht versiegelt sind.
Asus packt die noch nicht mal in eine Tüte innerhalb des Kartons, da kommt nur ein Abstandshalter aus Kunststoff drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bazooka_Joe
Generell gilt: Bei Online Kauf vom Händler hat man 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte also ne simple Sache sein. Retoure - zur Not Grund angeben (defekt), Geld zurück gibts dann....da aber die Feiertage noch nicht ganz rum sind, würde ich vorab Ersatz bestellen.

Hier der Nachtrag, denn ich will auch mal etwas positives schreiben:

Wir haben heute zwei komplett neue Mainboards von Cyberport erhalten, die Folien sind auch mit je einem Aufkleber versiegelt - so sollte das auch sein. Die Bretter gingen kurz nach Weihnachten zurück an den Händler und das ganze hat ca. 3 Wochen gedauert. Die Reklamation ging komplett problemlos vonstatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cobra975
Edit:

letzten Post nicht gelesen :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben