Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?

AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Melissa (ex Visions of Atlantis)

Anhänge

• Melissa (ex Visions of Atlantis).jpg
    Melissa (ex Visions of Atlantis).jpg
    42 KB · Aufrufe: 920

Ich finde Lesley Meguid von Redwood (Band aus Zürich, www.redwood.com) ganz nett:

bandshot%20neu.jpg

Sie hat ne Hammer Ausstrahlung, war an einem mini Konzert in einer Bar. ca. 3m entfernt :cool_alt:

Dann gibt es noch die Dixie Chicks :D

photo_album_01.jpg

und aus der gleichen musikalischen Ecke:

Gretchen Wilson (müsst mal bei Youtube suchen, macht tolle Videos)

gw_12.jpg

Es ist erschreckend zu sehen was ihr alles als "schön" bezeichnet, klar geschmäcker sind verschieden, aber 90% der Frauen die ihr gezeigt habt sind durchschnitt.

Tja...aber genau die, die du als 'durchschnitt' bezeichnest sind schön. Das ist meine Meinung...ich steh auf keinen Fall auf solche Frauen die als schön gelten und auf Plakaten und Zeitschriften zu sehen sind.

Und natürlich...einige hier gefallen mir auch absolut nicht. Aber wie du gesagt hast...Geschmäcker sind verschieden :)

Was verstehts du den unter schön?
Dünne Bohnenstangen ala Kate Moss oder Modifizierte ala Katie Price

Sam Phillips. Ob sie schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Sie macht jedenfalls schöne Musik, das zählt.

Hexor Reynolds schrieb:
aber 90% der Frauen die ihr gezeigt habt sind durchschnitt

Das, was allgemein als Ideal bezeichnet wird, ist nicht "schön" sondern wird gerne mit dem Kürzel "CS" und einer Zahl bezeichnet. Photoshop. Dazu noch ordentlich vorpanieren mit Schminke, schwupps, fertig ist die A++ Lady. ;)
Natürlich ist das hier teils nicht anders. Nur mit dem Unterschied, dass die meisten Ladies hier auch noch was aufm Kasten haben.

Im Gegensatz dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=3Ak1cpi74RM&feature=related&resnum=0

Bei einigen hier denke ich mir auch "Würg, warum denn die?", aber wie gesagt, jeder hat da andere Vorlieben. Wer nur was zum Herzeigen will, orientiert sich eben anders. Wobei ich denke, dass z.B. die gute Mariangela Demurtas jedes einzelne Pop-Schickschen optisch in den Boden hämmert. Vor allem, weil sie einige der wenigen ist, die auch nachm Duschen noch gut aussieht. Die offiziellen Bilder sind auch viel Panade + Photoshop, gibt aber, wenn man google bemüht, auch ein paar Schnappschüsse. Die meisten "Superfrauen" kommen da meist ziemlich mies weg, die nicht.

Zuletzt bearbeitet:

das is halt das problem bei unerfahrenen studiokünstlern.. die sind vom klang&der lautstärke beim auftritt quasi taub was ihre eigene stimme angeht und dann kommt da so ne schiefe scheisse bei raus.. kenn das selber..

weis nicht ob die schon dabei war (habe mir nicht alle seiten durchgelesen), aber ich finde Katie Melua noch recht hübsch!

katiemelua.jpg

schöne Frau = bestanden

außerhalb des Pop-Gejaules = gnadenlos durchgefallen

Die ist aber nich so im Mainstream dabei, ich finde die geht durch^^

katie melua hat doch mal absolut gar nix mit popgejaule zu tun!

in meinen augen macht die ernsthaft musik, die man nicht in Pop einordnen kann.

$t0Rm schrieb:
welche Metal-Lady würde bei so einer Tanzeinlage auch noch gut singen?

Keine.
Aber Brit singt auch scheisse, wenn sie nur die Bühne entlangläuft oder rumsteht. :D

Wintermute schrieb:
Keine.
Aber Brit singt auch scheisse, wenn sie nur die Bühne entlangläuft oder rumsteht. :D
Da hast du wiederum Recht, aber Britney ist eh ein Fall für sich :D

Ich schmeiss mal noch die Gore Gore Girls in die Runde, die nicht nur verdammt coole 60ies Punk'n'Roll Garage Tunes unter die Leute pfeffern, sondern das auch noch mit äußerst lässigem Antlitz und großen Gretsch-Gitarren.
Von hübsch mal ganz zu schweigen... :cool_alt:

Gore-Get-It-lres-736438.jpg

GGG_54.jpg

goregoregirls.jpg

Grace Perry von Landmine Marathon

BC7D0AD636F36F2E93CE7BD53C13.jpg

Und noch ein schönes Bild von Alissa White-Gluz von The Agonist

1221180534621ar7.jpg

170408053819_ting_tings.jpg

Ich find die Dame von den Ting Tings, Katie White, durchaus attraktiv ;) Wobei das zu einem gewissen Teil wieder zum Pop-Sektor gehört. Also vergesst es wieder :D

Zurück
Oben