Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam hier bestimmt schon aber ich wollte nicht alles durch sehen...
Hayley Williams von Paramore (ob das noch unter pop-gejaule fällt ist diskussionswürdig. ich bin nicht der meinung und finde sie auch noch überaus sympathisch)
Simone Simons von Epica (schöne stimme, tolle band, wirkt natürlich)
Angela Gossow von Arch Enemy (achtung, ganz und gar nicht weiblich, wenn man in ein paar Lieder reinhört ich finde ihr letztes album erste sahne. blood on your hands!!!)
Kesha - Die scheint gerade gut im Kommen zu sein und wird bestimmt bald im Pop-Gejaule zu finden sein. Aber gerade finde ich ihre einzelnen Lieder, die sich auf Youtube finden lassen, ganz i.O.!
Leider findet man nicht viel von ihr, gekommen bin ich auf sie als ich ein Xbox 360 Spiel durchgespielt habe und das ending theme kam.
Das lied hat mir gefallen und ich habs mir gleich auf iTunes gekauf.
Bevor Martinfrost2003 den Thread total ad absurdum führt, hier vier junge Damen aus Los Angeles, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Welcome to the Ladies of Civet.
Wer sich musikalisch überzeugen will, der hört sich den hart und dreckig hingeknüppelten Punk-Köter namens Bad Luck aus ihrem Debütalbum an. Freunde von "The Distillers" dürften Freudentränen bekommen.
Über Äußerlichkeiten lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich denke, dass passt schon: