O
onesworld
Gast
Ich werde da wahrscheinlich eh zu einer Unterputzlösung in der Wand tendieren und wieder etwas Dreck machen. Wobei ich mittlerweile eine Soundbar unter einem Monitor stehen habe, die hat einen Hub, mein Gehäuse steht recht praktisch und hat die USB3-Anschlüsse abgeschrägt oben (bq). Ich könnte mir auch die Befestigung eines Hubs an der Monitorrückseite vorstellen.
"Problem" ist, ich brauche diesen Anschluss eigentlich gar nicht. Das ist für mich einfach so ein nice-to-have und ich baue gerne mal an dem "Tisch" rum. Versauen kann man ja eigentlich nichts und wenn doch kosten 3 Meter Küchenplatte aus Leimholz ca. 100 Euro und man macht das neu. Dann allerdings werden die Bildschirme an die Wand gehängt, denn durch die Schräge in der Wand (sieht man auch auf den Bildern) wäre sogar die Postition optimal.
Vielleicht baue ich aber auch zuerst die Hundehütte fertig.
"Problem" ist, ich brauche diesen Anschluss eigentlich gar nicht. Das ist für mich einfach so ein nice-to-have und ich baue gerne mal an dem "Tisch" rum. Versauen kann man ja eigentlich nichts und wenn doch kosten 3 Meter Küchenplatte aus Leimholz ca. 100 Euro und man macht das neu. Dann allerdings werden die Bildschirme an die Wand gehängt, denn durch die Schräge in der Wand (sieht man auch auf den Bildern) wäre sogar die Postition optimal.
Vielleicht baue ich aber auch zuerst die Hundehütte fertig.