Wenn ich ehrlich bin versteh ich den ganzen Hype mit Datenschutz (in diesem Fall/Zusammenhang) nicht. Ich bin ebfenalls bei meinVZ, schon seit geraumer Zeit. Gebe auch vieles (natürlich nicht alles) zu meiner Person an. Mein Alter und mein derzeitiger Beruf sind Sachen, die ich nicht verbergen brauche. Auch einige meiner Interessen dürfen ruhig andere Leute kennen. Das ich gerne Programmiere, ab und an Fussball spiele und gerne Weizen trinke sind keine Geheimnisse. Meine Adresse, Telefonnummer usw. halte ich natürlich zurück, die braucht nicht jeder zu kennen.
Ich musste mich aber noch nie mit Werbepost quälen, hatte noch keine lästigen Werbeanrufe und meine E-Mail, die beim VZ angegeben ist, bleibt frei von Spam, das schon seit Jahren. Ich weiss auch nicht, inwiefern mir jemand mit diesem Wissen schaden kann.
Solange ich meine echten (schmutzigen ) Geheimnisse für mich behalte und nicht online stelle, habe ich nichts zu befürchten. Da sollte jeder selbst wissen, was er schreibt und was er lässt.
Ich musste mich aber noch nie mit Werbepost quälen, hatte noch keine lästigen Werbeanrufe und meine E-Mail, die beim VZ angegeben ist, bleibt frei von Spam, das schon seit Jahren. Ich weiss auch nicht, inwiefern mir jemand mit diesem Wissen schaden kann.
Solange ich meine echten (schmutzigen ) Geheimnisse für mich behalte und nicht online stelle, habe ich nichts zu befürchten. Da sollte jeder selbst wissen, was er schreibt und was er lässt.