BeedManic
Lt. Commander
Hallo,
ich habe mir gestern eine Apple Watch 7 in Aluminum bestellt, meine erste Smart/Apple Watch.
Habt ihr Erfahrungen mit Schutzhüllen und/oder Schutzfolien?
Im Internet liest man sowohl Pro und Kontra.
Habt ihr Erfahrungswerte wie stabil die Uhren letztendlich sind?
Die Uhr wird jetzt keinen „Extremsituationen“ ausgesetzt sein, oder eben abgenommen.
Mir geht es eher darum, wenn man mal irgendwo blöd hängen bleibt oder mit der Hand wo gegen schlägt.
Die Folien sollen laut einiger Berichte leicht lösen und daher sehr oft erneuert werden müssen.
Bei den Hüllen läuft man natürlich Gefahr, dass sich Schmutz darunter sammelt und so zwischen Uhr und Hülle reibt und Kratzer entstehen. Zudem habe ich gelesen, dass sich oft Kondenswasser zwischen Uhr und Hülle bildet.
Das beides nicht sonderlich toll aussieht, ist mir bewusst.
Hier wäre letztendlich ausschlaggebend, ob Funktion über Optik steht.
Alternativ AppleCare für die Uhr abschließen, hier ist meiner Ansicht das Risiko höher als bei meinem iPhone oder iPad.
Was meint bzw. nutzt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?
ich habe mir gestern eine Apple Watch 7 in Aluminum bestellt, meine erste Smart/Apple Watch.
Habt ihr Erfahrungen mit Schutzhüllen und/oder Schutzfolien?
Im Internet liest man sowohl Pro und Kontra.
Habt ihr Erfahrungswerte wie stabil die Uhren letztendlich sind?
Die Uhr wird jetzt keinen „Extremsituationen“ ausgesetzt sein, oder eben abgenommen.
Mir geht es eher darum, wenn man mal irgendwo blöd hängen bleibt oder mit der Hand wo gegen schlägt.
Die Folien sollen laut einiger Berichte leicht lösen und daher sehr oft erneuert werden müssen.
Bei den Hüllen läuft man natürlich Gefahr, dass sich Schmutz darunter sammelt und so zwischen Uhr und Hülle reibt und Kratzer entstehen. Zudem habe ich gelesen, dass sich oft Kondenswasser zwischen Uhr und Hülle bildet.
Das beides nicht sonderlich toll aussieht, ist mir bewusst.
Hier wäre letztendlich ausschlaggebend, ob Funktion über Optik steht.
Alternativ AppleCare für die Uhr abschließen, hier ist meiner Ansicht das Risiko höher als bei meinem iPhone oder iPad.
Was meint bzw. nutzt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?