Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwache Leistung im Spiel - GPU/CPU nicht ausgelastet
@mkbftw weil die APU zwar 5000 heist aber eher 3000 ist ( zumindest beim PCIe Interface ... der Rest ist schon Zen 3. Das Naming der alten Generationen war da schon echt daneben.
Bei den aktuellen Strompreisen ists doch super wenn beide Komponenten nicht voll ausgelastet sind. Kannst auch nen FPS Limiter auf 60fps setzen, dann ists noch weniger ausgelastet und du sparst noch mehr Strom!
Bei den aktuellen Strompreisen ists doch super wenn beide Komponenten nicht voll ausgelastet sind. Kannst auch nen FPS Limiter auf 60fps setzen, dann ists noch weniger ausgelastet und du sparst noch mehr Strom!
nicht jeder will mit 60 fps spielen, das mag für user mit 60 Hz Monitoren passen. wenn du das so machst, viel spaß. doch jeder der mehr als 60 Hz hat wird nicht mit einem Limit von 60 FPS spielen
aber er will halt 5-15 % (mit wenigen Ausnahmen) mehr FPS haben für 350 € bei WQHD ... kann man machen... ist nicht meine Art der Beratung und auch nicht meine Art der "Fehlersuche".
Specs des Systems 3090ti ... also die Limitiert hier wohl eher weniger.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch das andere ähnliche Systeme über 140 FPS packen bei der "gleichen" Grafikkarte ist "egal" ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sorry aber du nimmst dazu einfach irgendein youtube video von irgendeinem kanal.
ich kann mir auch werte ausdenken und die in ein video packen.
es werden im schnitt vom 2700x zum 5800x3d auf 2k deutlich mehr als 15% mehrleistung sein.
ich habe vom 3900x auf den 5800x3d gewechselt und spiele auf 2k und selbst das hat sich gelohnt.
du hast sogar von 5800x zum 5800x3d auf 2k einen zuwachs von ca. 9%.
und letztendlich hat man sich am4 doch für so ein upgrade irgendwann mal zugelegt