Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten mein System für kleines Geld aufgerüstet, um Diablo3 und CS:GO flüssig spielen zu können. Während dies bei CS:GO auch mehr oder weniger der Fall ist, bin ich bei Diablo3 permanent nur zwischen 15 und 35 FPS und das unabhängig von den Grafikeinstellungen (!!!)
Ich bin echt verzweifelt und frage mich nun welches Element meines Systems dafür verantwortlich ist
Mein Verdacht ist die Grafikkarte, aber da ich es nicht mit Sicherheit weiß, möchte ich nicht einfach eine neue GraKa kaufen, sondern vorher mal die Einschätzung von Leuten hören, die Ahnung haben.
Mein System:
Mainboard: ASRock FM2A55M-HD+ (unterstützte Sockel: FM2+ 95W / FM2 100W)
CPU: AMD Athlon X4 880K 4x 4.00GHz So.FM2+ BOX
Grafikkarte: Gigabyte Radeon RX 460 Windforce OC 4GB
SSD: Samsung 750 Evo 2.5" 250GB
Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM
Windows 10 Education (64 Bit)
Wo seht ihr die Schwachstelle? Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb dieses Systems für so alte Schinken wie D3 nicht ausreicht.
Ich danke vorab für eure Antworten!
PS: Bitte verschieben, wenn ich mich im falschen Forum befinde!
ich habe vor ein paar Monaten mein System für kleines Geld aufgerüstet, um Diablo3 und CS:GO flüssig spielen zu können. Während dies bei CS:GO auch mehr oder weniger der Fall ist, bin ich bei Diablo3 permanent nur zwischen 15 und 35 FPS und das unabhängig von den Grafikeinstellungen (!!!)
Ich bin echt verzweifelt und frage mich nun welches Element meines Systems dafür verantwortlich ist
Mein Verdacht ist die Grafikkarte, aber da ich es nicht mit Sicherheit weiß, möchte ich nicht einfach eine neue GraKa kaufen, sondern vorher mal die Einschätzung von Leuten hören, die Ahnung haben.
Mein System:
Mainboard: ASRock FM2A55M-HD+ (unterstützte Sockel: FM2+ 95W / FM2 100W)
CPU: AMD Athlon X4 880K 4x 4.00GHz So.FM2+ BOX
Grafikkarte: Gigabyte Radeon RX 460 Windforce OC 4GB
SSD: Samsung 750 Evo 2.5" 250GB
Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM
Windows 10 Education (64 Bit)
Wo seht ihr die Schwachstelle? Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb dieses Systems für so alte Schinken wie D3 nicht ausreicht.
Ich danke vorab für eure Antworten!
PS: Bitte verschieben, wenn ich mich im falschen Forum befinde!