Hammelkopp
Lt. Junior Grade
Kann ich von unserem nicht behaupten. Hab uneingeschränkt 5G :-p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, bist du verbittert, dass du gleich Bößartigkeit unterstellst, wenn pure Dummheit auch ein Grund sein kann.DFFVB schrieb:Ups - war nur ein "Versehen" - genauso wie Apple bei der CSAM Kiste lobbiiert...
Mithos schrieb:Ich will auch kein finanzielles Beispiel, sondern irgend ein konkretes.
Deines wäre, wenn ich das richtig interpretiere, ein ungutes Gefühl verfolgt zu werden.
Dies ist legitim, nur wäre mir das beim Einkaufen ziemlich egal. Unter anderen auch, weil ich in dem Fall nur eine Nummer wäre, die mit nichts anderem (Name, Gesundheitsdaten, …) im Verbindubg gesetzt werde.
Das mit dem nichts verbergen ist wiederum Quatsch, da es mir ausschließlich um das angesprochene Beispiel beim Einkaufen ging.
Natürlich darf das nicht sein, ich befürworte dies auch garnicht. Nur stört es mich bei so „lapidaren“ Anwendungszwecken (Bezahlen mit z.B. KauflandPay, Payback und Ähnliches), dass immer davon geredet wird, wie schlecht das für den Datenschutz und den Konsumenten ist. Nur kann dann niemand (in den unzähligen Threads zuvor) ein Beispiel nennen, sondern es bleibt vage.
Auch wenn es bereits von anderen aufgegriffen wurde, kann man es nicht oft genug erwähnen:Silencium schrieb:Nun ja, wer anonym sein möchte sollte VPN, oder gar kein Smartphone, verwenden.
VPN hat überhaupt nichts mit der Wifi-MAC zu tun...Silencium schrieb:Nun ja, wer anonym sein möchte sollte VPN, oder gar kein Smartphone, verwenden.