ja hä wenn ich alles abstecken muss das es geht kann ich auch pc auslassen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gehofft, der USB Fehler kommt von den Anschlüssen vorne. Sieht aber nicht so aus, bei 5 Jahren wäre ein Wackelkontakt/ausgeleiherter Port durchaus möglich, sonst mal alle USB-Geräte abstecken und wieder dran wegen Korrision. Aber eigentlich sollte sowas nicht zu größeren Problemen führen, außer eben die USB-Geräte selbst.-DesperadoZ- schrieb:ie 2 Hardwarefehler sind 2x USB3, anschluss hinten am Motherboard.
Niemand hat davon gesprochen das dass MB maybe kaputt ist, war noch nicht mal im Raum, ist das so unwahrscheinlich?
Wo ist den die "möglicherweise defekte" USB Buchse ? Die ist doch vorne am Tower oder ?-DesperadoZ- schrieb:ja hä wenn ich alles abstecken muss das es geht kann ich auch pc auslassen xD
Meinte ja, wenn er läuft.-DesperadoZ- schrieb:Also im Auge behalten temps oder so wird schwer so
Hoffe ich einfach so sehr, denn die wird eh ausgetauscht morgen xDhansstramm schrieb:Meinte ja, wenn er läuft.
Wenn der PC kein Bild mehr zeigt, er aber an geht und hochfährt, hat vermutlich deine Grafikkarte ein Problem.
hansstramm schrieb:Was wird es denn für eine, wenn ich fragen darf?=)
Mach dich doch mal nicht verrückt.-DesperadoZ- schrieb:Jede Komponente austauschen neu kaufen kostet Zeit und hunderte von Euro die ich ungern ausgebe würde aktuell xD
Leider nein.-DesperadoZ- schrieb:Oder gibt es wirklich noch ne „suche“ der man nachgehen kann bzw Fehlern?
Naja bei dem Pech was ich momentan habehansstramm schrieb:Mach dich doch mal nicht verrückt.
Vielleicht sind morgen schon deine PC-Probleme behoben
Dann suchen wir doch nicht weiter wie du vorhin meintest wenn es nicht an der Karte liegt? Pff xDhansstramm schrieb:Zumindest fällt mir momentan nichts mehr ein.
Und der Fehler tritt nach 5 Jahren einfach auf ohne Grund oder wie verstehe ich das Problem?Müritzer schrieb:Mir ist da was aufgefallen, es werden 2 Monitore verwendet, was passiert wenn man nur einen verwendet?
Einfach einen Monitor abstecken, dann einen CMOS Clear machen und so schauen ob der PC immer noch abstürzt.
Im alten BIOS ist " Windows 10 WHQL Support" nicht aktiviert, also müsste Windows nicht als UEFI sondern als CSM installiert sein.
Das bitte mal kontrollieren.
Das könnte, Betonung liegt auf könnte, für Fehler verantwortlich sein, gerade bei Multimonitorbetrieb.
Anhang anzeigen 1360763
Und wie sieht es denn mit dem Hinweis auf die Helferliste aus.
Da könnte man auch mal schauen ob jemand in der Nähe wohnt der bereit wäre Teile mal zu Testzwecken zu tauschen.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Da kann es einige Dinge geben die alleine oder vielleicht auch ein paar die zusammen erst alles ausgelöst haben.-DesperadoZ- schrieb:Und der Fehler tritt nach 5 Jahren einfach auf ohne Grund oder wie verstehe ich das Problem?
Irgendwie habe ich das Gefühl das es an der GPU liegt, warum:-DesperadoZ- schrieb:Der Computer läuft / lief teilweise stundenlang bevor der Fehler kommt, sicher dass das daran liegen könnte was du da vermutest?