Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarzer Bildschirm beim Start Grafikarte o. Mainboard?
Nicht so negativ Mensch Immerhin schonmal Bild, was vorher nicht da war. Und vieles hat auf die GPU gedeutet. Natürlich kann noch was passieren, aber immerhin besser als nach wie vor ein BlackScreen.
Neues BIOS
Neue GPU die die von Windows geforderte Mindestvorgaben erfüllt
-DesperadoZ- schrieb:
cpu is auf 2900 ausgelegt oder das MB whatever und läuft auf 3400mhz automatisch durch motherboard, ram eingestellt bzw verstellt. neue grafikkarte, was ist diese option jetzt die man da noch anmachen kann? Keine lust das ich durch die ganzen umstellungen wieder neue probleme habe da diese umstellungen ja anscheinend diese probleme auch verursachen können oder nicht?
Wieso ist das so unselbstverständlich? Nen Satz rein spamen und die Beiträge vorher nicht lesen und sich dann nicht mehr melden kann ja jeder, finde das eher normal das Leute die freiwillig helfen es auch solang versuchen wie sie können und wollen
Als Beispiel deine 2 Beiträge treten 0 zur Fehlersuche bei x 5 User hast direkt 2 Seiten mehr ^^
Ergänzung ()
Btw kann ich im Saturn 25€ für nen Kabel derart hinblättern, doppelt so teuer wie hdmi der scheiss disport und Saturn doppelt so teuer wie alles andere 😂
Btw kann ich im Saturn 25€ für nen Kabel derart hinblättern, doppelt so teuer wie hdmi der scheiss disport und Saturn doppelt so teuer wie alles andere 😂
Hmmm gibt es vielleicht Euronics oder Expert in der Nähe?
Die müssten auch so Kabel haben.
Bei größeren Familia Läden hatte ich auch schon Kabel gesehen.
Das ist richtig, aber manche Aussagen/Anmerkungen von dir waren schon etwas grenzwertig/unfreundlich/als Angriff zu sehen, und das obwohl sie nur versuchen zu helfen. Ich vermute daher kommt die "verwunderung"
Wenn Probleme da sind bin ich irgendwie wie ein Pitbull, was der im Maul hat lässt er nicht mehr los.
Mein schwierigster Fall. da hatte ich die Kiste direkt vor den Nase war erst nach 9 Tagen gelöst.
Frag nicht nach dem Fehler, muss immer noch lachen das die Suche so lange gedauert hat.
Wieso ist das so unselbstverständlich? Nen Satz rein spamen und die Beiträge vorher nicht lesen und sich dann nicht mehr melden kann ja jeder, finde das eher normal das Leute die freiwillig helfen es auch solang versuchen wie sie können und wollen
Es kommt eben auch darauf an was und wie man es zurückbekommt bzw. wie kooperativ die Person mit dem Problem ist. Ich bin komplett bei dir dass es sinnlos ist, Hilfe anzubieten und einfach pauschal was zu schreiben, obwohl man nicht den ganzen Thread gelesen hat.
Wenn ich allerdings helfe und der TE hinterfragt jeden Lösungsansatz obwohl kaum Fachwissen in dem Thema vorhanden ist oder hält wichtige Informationen seitenlang unter Verschluss, dann ist da schon ne gewisse Portion Geduld erforderlich.
Meine Beiträge hatten auch in keinster Weise den Anspruch dir weiterzuhelfen, nachdem ich eh davon ausgehe dass dein Problem mit Wechsel der Grafikkarte beseitigt wurde.
Wollte lediglich meinen Respekt für die Helferlein aussprechen
Mein schwierigster Fall. da hatte ich die Kiste direkt vor den Nase war erst nach 9 Tagen gelöst.
Frag nicht nach dem Fehler, muss immer noch lachen das die Suche so lange gedauert hat.
Nu bin ich aber neugierig..lange & 9 Tage, da hab ich gut zu lachen..
Saß bestimmt 1 Jahr dran (an meinem eigenen) & immer noch keine 100% Antwort. PC lief 3 Jahre, plötzlich hin & wieder BlackScreens/Freezes, NT getauscht, Graka in Garantie eingeschickt & ausgetauscht worden, Probleme nach wie vor 1:1 vorhanden, alte GPU von Cousin, keine Probleme, GPU mit Bruder 1 getauscht, beide keine Probleme, GPU bei mir, wieder Probleme, GPU mit Bruder2 getauscht, wieder beide nichts, bis ich mal mit seiner doch Probleme hatte(Nach 1 Monat) & festgestellt habe, wenn ich das Kabel DP Kabel am Monitor oder GPU neu einstecke das Bild wieder kommt..(meistens). HDMI ebenfalls Probleme, ich vermute den Monitor, aber das war was..
Wenn Probleme da sind bin ich irgendwie wie ein Pitbull, was der im Maul hat lässt er nicht mehr los.
Bei mir war es eine kleine Klammer oder besser ein Rest vom ausstanzen in der IO Blende.
Das Teil war so dünn hat aber einen Kurzen verursacht.
Aber nicht in einem der Anschlüsse hinten sondern direkt auf dem MB, das war nicht zu sehen!
Board außerhalb aufgebaut alles lief, im Gehäuse dann nicht mehr.
-DesperadoZ- schrieb:
Hör mir auf anstatt 2 Tage zu warten hab ich jetzt 25€ für das Teil ausgegeben nur damit ich es sofort habe… leider nix in der Nähe sonst
Na ja bei Amazon habe ich mal morgens was bestellt und am Nachmittag kam das schon, wohne auf dem Lande, die Städte sind alle weiter weg. Hatte mich sehr gewundert wie schnell die waren.
Mal schauen ob alles funktioniert, wehe wenn nicht dann komme ich durch die Telefonleitung und trete der Kiste in den Prozessor.
Von MV ist das ein schöner Weg hatte über 20 Jahre in BW gewohnt direkt am Rhein, leider bin ich durch meine 3 Krankheiten sehr eingeschränkt.
Da ist nichts ansteckendes dabei, die Knochen sehen wie Schweizer Käse aus, die Wirbelsäule ist steif wie ein Besenstiel aber mit 6 Unterbrechungen Alla Frakturen und im Blut ein wenig zu viel Zucker.
Was solls, andere sammeln Briefmarken ich halt Krankheiten.
Lege dir auch so wie ich einen schwarzen Humor mit viel Sarkasmus zu, schont ungemein die Nerven.
Und vor allen ist PC basteln ein schönes aber immer teureres Hobby.