Schwarzer Bildschirm nach Einstecken des HDMI-Kabels

Jessi_Celine

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich wollte heute den Bildschirm meines Rechners mit meinem Laptop verbinden, sodass ich auf beiden arbeiten kann.
Ich habe dazu meinen Bildschirm und mein Laptop über DVI/HDMI verbunden. Das hat auch kurzfristig geklappt, aber dann wurde plötzlich mein Laptop schwarz. Ich habe es mit Neustart und so weiter versucht, aber das hilft leider nicht.

Wenn ich das Kabel aus dem HDMI-Zugang nehme, wird der Laptop wieder hell und ich sehe dann auch, dass er gearbeitet hat wenn ich Tasten gedrückt habe (z.B. Aktivierung des Task Managers). Wenn ich das Kabel dann wieder einstecke, wird der Laptop wieder schlagartig schwarz.

Ich habe es auch mit entsprechenden Tastenkombis (Fn usw.) versucht, alles ohne Erfolg.

Hatte schon einmal jemand so einen Fall und kann mir hier evtl. weiterhelfen?

Danke
Jessi
 
Windowstaste & P

In den Projektionseinstellungen auf Erweitern gehen. Danach sollten beide Bildschirme funktionieren.
 
Wenn ich am Rechner Windows P drücke, passiert nichts. Und am Laptop ist der Bildschirm schwarz, ich kann nicht sehen, wohin ich klicke...
 
Dann Bildschirm ab, an den Laptop dort schon mal Erweitert einstellen und dann verbinden
 
Zurück
Oben