Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwere Sicherheitslücke in WinRAR gefunden - es wird zu Update geraten
Ich werfe auch mal Zstd von Facebook in den Raum ... Das hat den Vorteil, dass es im Vergleich zu allen anderen super schnell ist, aber den kleinen "Nachteil", dass es vielleicht nicht die allerbeste Kompression hat, und man manchmal "Glück braucht", um die Daten wieder zu entpacken. Zudem kann die Installation ein Graus sein.
Das klingt jetzt mal so ueberhaupt nicht nach einer guten Empfehlung, @CyborgBeta ...
Grausige Installation und "man braucht Glueck" um seine Daten wiederzubekommen? Da kann es noch so schnell sein...
Die Verweise werden von Microsoft gepflegt. Nun kann Microsoft natuerlich nicht alles kennen, und sicherlich mag der ein oder andere Softwarehersteller ein Problem damit haben. Also alles wird Winget natuerlich nicht aktualisieren koennen. Aber ich waere ueberrascht wenn WinRAR da nicht bei ist, kann es aber mangels Installation von WinRAR nicht testen.
Danke für die Erklärung. Ich habe mir die Dokumentation von Microsoft angeschaut und nirgends eine Datei gefunden, wo man seine Quellen eintragen kann…quasi eine sources.list für Windows
@AGB-Leser: Gib Microsoft noch ein paar Jahre
Der aktuelle Stand von Winget ist schon fuer mich eine Ueberraschung gewesen
Abseits von nur Winget duerfte dann WingetUI wohl ansprechender sein, da kann man auch andere Sachen einbinden wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wirklich beschaeftigt habe ich mich damit noch nicht.