CoD:Black Ops Schwierigkeit erhöhen?

fizzle

Captain
Hallo,

hab im SP die Schwierigkeit kurzfristig gesenkt da ich nicht weiter kam. Wie kann ich die Schwierigkeit nun wieder erhöhen? Find nichts im Menu :(

ohne Cheat-codes keine Chance.. imho wird man auch darauf hingewiesen, wenn man "runterschaltet".
Bleibt Dir wohl nix, ausser auf Codes zu warten, oder noch einmal von vorne spielen!!

Viel Spaß :evillol:

Ich glaube das es automatisch im gewählten Modus weiter geht und die Anpassung nur einmalig war!

spiel einfach nach dem level per "mission select" weiter. da kannst du dann die schwierigkeit wieder hochstellen

spiel einfach nach dem level per "mission select" weiter. da kannst du dann die schwierigkeit wieder hochstellen

Genau war bei CoD MW2 auch so.

Nichts mit cheats

reine interesse, welche mission war es denn ;)?
hab es auf veterean an einem tag durchgehabt ;D

der dödel =D schrieb:
reine interesse, welche mission war es denn ;)?
hab es auf veterean an einem tag durchgehabt ;D

Du bist schon so ein Held.

Ehm, in Vietnam war das, wo gefühlte 283748 NVAs auf einen zu kommen und man von allen Seiten beschossen wird :D

Ich bin glaube ich der einzige der das Spiel langweilig fande und bissher noch keine lust hatte das durch zuspielen.

IceDragon87 schrieb:
Ich bin glaube ich der einzige der das Spiel langweilig fande und bissher noch keine lust hatte das durch zuspielen.

Nein. Geht mir auch so.

Mir auch...

FInde das aber schwachsinnig, dass man die Schwierigkeit nicht "richtig" hochstellen kann...

Genau auf dem Berg, hat mich tierisch genervt :D
Ergänzung ()

Junge Junge, weiß gar nicht was ihr alle habt. Der SP ist spannend wie eh und je :D

ich habe keine ahnung, wie man dieses vietnamlevel auf veteran schaffen will. ab dem zeitpunkt, wo man die nva zurückdängen muss, war das horrend schwer. wer das schafft hat einen trainer verwendet oder ist abartig gut.

das ist doch alles geskriptet...einfach weiterlaufen und dann schafft man das auch..bisschen übung gehört allerdings dazu

Naund die anderen Teile waren genauso durchgescripted wie BO.
Ich find den SP auch extrem blöd. ( Hab aber auch erst 3 Missionen gezockt ).

schon mal ein script geschrieben dann wüsstes du das das spiel daraus besteht :)

oder wie meint ihr das.

Da ich mappe mache ich auch kleine scripts teleporter und so ein kram

Hier simpler CoD4 map script für Teleporter im radianten
admin()
{
entTransporter = getentarray("admin","targetname");
if(isdefined(entTransporter))
{
for(lp=0;lp<entTransporter.size;lp++)
entTransporter[lp] thread room();
}

}

room()
{
while (true)
{
self waittill("trigger",trigger_use);
entTarget = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);
self waittill( "trigger", user );
if(user.name ==xxx")
trigger_use setorigin(entTarget.origin);
trigger_use setplayerangles(entTarget.angles);
wait(0.10);
}
}
Ergänzung ()

Der ist von einem bekannten allerding nicht die end version der map
I have delet this the owner was a lillte pissed of my action. sorry

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir schon klar, dass ich einen triggerschalter umlegen muss, aber nach zwei direkten treffern ist man bei veteran sogleich tot. dass macht es meiner meinung nach schon noch recht knifflig, insbesondere bei passagen mit ganz vielen gegnern und die sind nicht rar.

Ice was möchteste uns mitteilen ?

"LOL"

Weis ich auch nicht was ich damit sagen wollte "gins"
Ich mein das ganze spiel besteht ja nur aus aber 1000ene scipts +texturen und videos.

Ich wusste jetzt nicht mit der aussage anzufangen wie er das meinte
das ist doch alles geskriptet...

Kläre mich mal einer auf ;)

Bei CoD5 fande ich es sehr schrottig das man ständig zwangsweise gestoppt wurde von einem clip_player.
6 fande ich bissher am besten gute grafik und aussreichend möglichkeiten andere wege zu probieren.

Zurück
Oben