Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeit mit neuer Nvidia Gtx 970
- Ersteller Fagg0t
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Funktioniert hat der, aber will denn jetzt die Grafikkarte weiter "schalten" ?
E
emeraldmine
Gast
Also must du das Mainboard riskieren, und ein BIOS Flash mit der BIOS Datei von HP wagen. Wenn du das flashen willst mußt du auf den Seiten von HP nach nem BIOS schauen.
Oder ein Custom Mainboard Sockel 1155 kaufen und einbauen.
Oder ein Custom Mainboard Sockel 1155 kaufen und einbauen.
Puh also.#
Ich suche jetzt nach dem passenden Bios-Update für meinen Computer.
Habe die Modellnummer meines Pcs herausgefunden.
Jetzt sollte ich die das Betriebssystem (Windows) und meine Version (Windows 10) auswählen. Leider ist dort dummerweise kein Windows 10 sondern nur Windows 7 und 8 aufgeführt.
WAS mache ich jetzt????
Achja und bist du dir sicher das dass der einzige Weg ist wie ich verfahren kann?
Jetzt sollte ich die das Betriebssystem (Windows) und meine Version (Windows 10) auswählen. Leider ist dort dummerweise kein Windows 10 sondern nur Windows 7 und 8 aufgeführt.
WAS mache ich jetzt????
Ergänzung ()
Achja und bist du dir sicher das dass der einzige Weg ist wie ich verfahren kann?
michi665
Cadet 2nd Year
Nilson schrieb:Warum ne Grafikkarte aus der letzten Generation und nicht der aktuellen?
Alle Stromkabel richtig verbunden? Was ist sonst noch verbaut?
Weil es ein Geschenk war,er hat sie nicht selbst gekauft
Frohe WEIHNACHTEN!!!
Ergänzung ()
Fagg0t schrieb:Puh also.#
WAS mache ich jetzt????
Ergänzung ()
Dann solltest Du Win8 wählen,aber Du tust es auf eigene Gefahr....was sagen die Experten?
E
emeraldmine
Gast
Fagg0t schrieb:WAS mache ich jetzt????
Win7 wählen, das BIOS ist sowieso sicher für DOS.
Ergänzung ()
Fagg0t schrieb:das mein Mainboard jetzt kaputt geht
Dann verschieb die ganze Sache , bis in paar Tage..
E
emeraldmine
Gast
na dann herunterladen und entpacken und reinschauen welche Dateien da vorhanden sind.
Wenn grade nix anderes zu tun hast, kannst schonmal einen USB Stick suchen gehen.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/rufus/
Damit einen Stick erstellen (FAT32) mit FreeDOS Startdateien, die sind Standard mit drin in Rufus.
Gute Frage, hast du uns nicht korrekt mitgeteilt welches HP System du hast.
Wenn grade nix anderes zu tun hast, kannst schonmal einen USB Stick suchen gehen.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/rufus/
Damit einen Stick erstellen (FAT32) mit FreeDOS Startdateien, die sind Standard mit drin in Rufus.
Ergänzung ()
Fagg0t schrieb:Ist doch nicht mal das richtige Mainboard?
Gute Frage, hast du uns nicht korrekt mitgeteilt welches HP System du hast.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
ja doppelklicken und irgendwo entpacken.
E
emeraldmine
Gast
Kommando zurück, das geht damit nur unter Windows 7 zu flashen...
Bräuchtest ne leere kleine Platte um Windoof 7 testweise zu installieren. Den Installationdatenträger kannst kostenlos Downloaden...irgendwo
Bräuchtest ne leere kleine Platte um Windoof 7 testweise zu installieren. Den Installationdatenträger kannst kostenlos Downloaden...irgendwo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
nein
E
emeraldmine
Gast
nein, nimm ne leere Festplatte, egal welche du finden kannst, defekt oder sonstiges, bau die alte Grafikkarte+Leere Platte wieder ein und installiere Windows 7 TESTWEISE, brauchst kein Lizenzcode.
emeraldmine schrieb:nein, nimm ne leere Festplatte, egal welche du finden kannst, defekt oder sonstiges, bau die alte Grafikkarte+Leere Platte wieder ein und installiere Windows 7 TESTWEISE, brauchst kein Lizenzcode.
habe leider keine alte Festplatte gefunden und kenne auch keinen der noch eine zu Hause liegen hat.
Kann ich meine einfach komplett leeren und es mit der versuchen?
E
emeraldmine
Gast
Auf die Externe könntest ein "WindowsToGo" installieren, goggle hilft