Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Science-Fiction Serien - Eure Favoriten
- Ersteller Tod
- Erstellt am
nemesis0381
Ensign
Ich war ein großer Akte X und StarTrek Fan. Outer Limits war auch ganz cool. Heutige Serien fesseln mich nicht mehr so.
Allerdings habe ich gesehen dass die 2. Staffel von Krieg der Welten rausgekommen ist. Habe ich gleich durchgesuchtet, die erste Staffel hat mir sehr gefallen, bei der zweiten musste ich erstmal wieder reinkommen aber war nicht schlecht. Kann man sich anschauen und mir persönlich gefällt es sehr.
Allerdings habe ich gesehen dass die 2. Staffel von Krieg der Welten rausgekommen ist. Habe ich gleich durchgesuchtet, die erste Staffel hat mir sehr gefallen, bei der zweiten musste ich erstmal wieder reinkommen aber war nicht schlecht. Kann man sich anschauen und mir persönlich gefällt es sehr.
Discovery_1
Rear Admiral
F
Fenster_11
Gast
Star Trek Voyager. - Ich habe das gesehen, als ich Kind war. Für mich das beste. Besonders Seven of Nine...
Victor van Doom
Cadet 4th Year
Eindeutig Akte-X ist unschlagbar. Mulder mit seinen Alien Verschwörungen sind der Hammer.
Discovery_1
Rear Admiral
Ich hatte die ersten Folgen gesehen. Hat mich irgendwie nicht mitgerissen. Vielleicht hole ich aber den Rest bei meiner nächsten Netflix-Buchung mal nach.Anoubis schrieb:Meinungen zu "Another Life"?
Drakonomikon
Commander
Der Thread ist ja schon Uralt, deswegen sind die Auswahlmöglichkeiten ziemlich gering. Aber ich würde noch folgende nennen: Firefly, The Expanse, Westworld, Star Wars und The Orville.
T
Toyota Corolla
Gast
Discovery_1 schrieb:
Die Serie ist mega. Kommt da irgendwann noch eine neue Staffel ?
Anoubis schrieb:Meinungen zu "Another Life"?
Zeitverschwendung. Hab ja nichts gegen Drama, aber das ist einfach zu viel des guten. Die Crew besteht nur aus Psychopathen.
pitu schrieb:die Neuverfilmung von Battlestar Galactica hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.
… neben Expanse meine ScFi Serie Nummer 1. Für mich gibt es nichts bessere.
@Drakonomikon naja streng genommen ist Star Wars kein SciFi. Ein wichtiger Teil von SciFi ist, dass es einen Bezug zur Realität gibt. Das fehlt bei SW komplett - es fängt ja auch immer mit „es war einmal“ an. Das ist für mich SciFi-Fantasy oder Space Opera.
Discovery_1
Rear Admiral
Nein. Es sei denn, es würde sich ein Käufer finden, der die Serie weiter spinnen möchte. Offiziell ist aber Schluss.Toyota Corolla schrieb:Die Serie ist mega. Kommt da irgendwann noch eine neue Staffel ?
jaegerschnitzel
Lt. Junior Grade
Wollte die Tage mit Foundation anfangen, nachdem ich 2 Monate Apple TV+ gratis testen kann.