Nein, die zweite Staffel noch nicht begonnen. Aber steht auf dem Plan ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmacksfrage, wie immer. Ich kann beide nicht ab.joojoe schrieb:Breaking Bad und Better Call Saul gewohnt und diese Serien sind mal (von ALLEM ausgegangen) deutlich besser
fand die erste folgen ansich auch super und hatte eigentlich vor sie auch weiter zu gucken aber die "junge" dame die alle gegen alle ausspielt und alle drauf reinfallen (zumindest die 2-3folgen die ich mir das "antun" konnte) hatte mich dann leider davon abgehaltendustydelta schrieb:Wenn dir die erste Staffel gefallen hat (wie mir zum Beispiel), ist die zweite eine ähnlich gute Erfahrung. Ist wirklich gut geworden und die Schauspieler machen da einen Super-Job.
Interessant, bei mir ist es genau das Gegenteil.Discovery_1 schrieb:"The Expanse", Gähhhn.Ich würde mich auf eine zweite Staffel von "Raised by Wolfes" freuen.
![]()
Staffel 4 war für mich einzig eine Vorbereitung auf Staffel 5 und weiter.Necrol schrieb:Ich finde, bei Expanse hat man die Möglichkeiten, die das Ende von Staffel 3 bot in Staffel 4 gekonnt nicht genutzt. Mal sehen was in Staffel 5 passiert, 4 fand ich aber eher mau.
Habs vor nicht allzu langer Zeit nachgeschaut gehabt, die Bücher stehen alle auch noch auf der "zu lesen" Liste, der 8. Teil ist dieses Jahr auf deutsch erschienen und der 9. hat "schon" einen englischen Titel und ist für 2021 geplant.Necrol schrieb:wie weit die Buchreihe geht
Scheitel schrieb:"The Mandalorian" Staffel 2,
Fand Han Solo bisher am besten, RO hingegen nicht so. Ich bin tatsächlich mega Star Wars Fan im weitesten Sinne, hatte das Glück in den 90ern die "alten" im Kino als Remaster sehen zu können und aufgrund von Spielen wie Dark Forces/Jedi Knight, Knights of the old Republic etc, neben vielen Büchern, eben ein extrem großer Fan des Extended Universe geworden.Necrol schrieb:aber bis auf Rogue One