• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots: „Rayman Raving Rabbids“ für Wii

Also ich finde das für Kids die solche Spiele spielen da immer noch Konsolen der alten Generation zu reichen!
z.B.: Playstation 2, Nintendo 64...

Ich denke das diese Konsole "Wii" zu mehr fähig ist als solche Spiele für Kleinkinder. Gut es mag sicherlich auch den ein oder anderen Erwachsenen geben der sowas gerne spielt warum auch nicht, aber dafür braucht man sich ganz bestimmt keine neue Konsole kaufen, da sollte eine ältere noch genug Power haben um sowas drauf spielen zu können!

OMG sag ich nur, was für eine Scheiß Grafik und dann auch noch so ein Baby Spiel...

Ich glaub die Wii wird genauso schlecht wie alle bisherigen Konsolen auch. Revolutionärer Controller hin oder her, damit kann man immernoch nicht anständig Shooter spielen.

Und was aus Leuten wird die nur Shooter spielen sieht man ja. Achja Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

hi,

also wenn ich kinder hätte, dann nur nintendo wii , weil die spiele sind für kinder gemacht worden und nicht für erwachsene wie ballerspiele usw. ich hab viele familienväter gesehen die
sie für ihre kinder playstation oder xbox gakauft haben, und die spiele sind fast nur für erwachsene.

ps: die grafik sieht nett aus.

mfg

Ich wage mal die Prognose, dass die Absatzzahlen vom Wii, die der XboX 360 und die der PS3 (angesichts des hohen Preises) bei weitem übersteigen wird.

Bestes Beispiel dafür is der Nintendo DS, der mittlerweile schon die PSP überholt hat, denn die neue "Lite" Variante sieht schick aus, läuft bis zu 19h (PSP nur 3h) und es gibt wirklich geile Games dafür.

Hab mir übrigens auch vor ein paar Wochen nen DS gekauft, die hat einfach alles, was ich mir unter einer guten Handheld-Konsole vorstelle. Was brauch ich ein Supi-3D Dingsel, wenn nach 3h der Saft raus is und keine guten Games vorhanden sind. :rolleyes:

Das Problem ist doch, dass viele, wie hier schon erwähnt wurde, Next-Gen mit Next-Graphic gleichsetzen, das artet dann in nem Schwa*** Vergleich aus. "Oh meiner ist länger" "Oh, meiner ist hübscher". Und NEIN, für RRR reicht keine PS 2 oder Xbox aus, weil beide NICHT die Motion Tracking Technik verfügen.
Vor SingStar haben viele auch gesagt, Karaoke ist nur für Kinder, wahrscheinlich die gleichen die jetzt auf kleinen Feiern mit Freunden ne Menge Fun damit haben.
Ist nur ärgerlich, wenn man immer wieder das gleiche lesen muss, von wegen die Grafik ist doch so scheisse. Nintendo hat nicht den Anspruch Hammer-Geile-Realistische Grafik zu präsentieren, sondern ein extrem gutes Spielgefühl. Deswegen ist es bisschen lustig und beschränkt wenn manche dann doch Nintendo vorhalten, ne im Vergleich grottige Grafik zu haben.

@22: Du gehörst wohl zu den ganz schlauen, hast wahrscheinlich auch schon damals vorausgesagt das der N DS keine Chance gegen die PSP hätte. Schlechtere Grafik/Auflösung, nur Kinderspiele. So so......

@topic: Bis auf das Strandbild siehts pretty cool aus. Bin aber nicht so der Rayman Fan

Also N64 Grafik ist das sicher nicht. Ihr sollte mal die alten Gurken aus dem Schrank holen. Das sieht ganz anders aus...

Rayman ist vom gleichen Macher wie von Beyond Good & Evil, und wer diesen Titel verpasst hat, hat eines der grafisch schönsten und eindrucksvollsten Spiele an sich vorbeiziehen lassen. Die Franzosen haben schon immer die optisch schönsten Spiele geschaffen - das war schon zu Homecomputer-Zeiten so. Und offenbar tritt dieser Rayman-Titel wohl auch grafisch in die Fußstapfen von BG&E.

Wird für mich auf alle Fälle ein Pflichtkauf.

Die Posts einiger Kids hier tun ja weh beim lesen. Tapfer sein, irgendwann seid ihr dem Tenniealter auch entsprungen, braucht euch nicht mehr mit bösen, bösen Shootern profilieren und könnt solche fantasievollen Spiele zocken.

humanTE1 schrieb:
Tja, leider ist gute Grafik aber die Grundvorraussetzung für Spielspass :rolleyes:

Also wenn ich sowas schon höre, so ein blödsinn.
Ich denke mal du hast echt alles mögliche an großartigen Spielen verpasst. (Monky Island, Wing Commander, Doom, Tetris usw. :D )

Btt: Ich Freu mich auf den Wii und ich mochte auch Rayman schon immer irgendwie. Ebenso bin ich gespannt, wie sich der Controller im Spiel verhalten wird.

Butterbemme schrieb:
Die Posts einiger Kids hier tun ja weh beim lesen. Tapfer sein, irgendwann seid ihr dem Tenniealter auch entsprungen, braucht euch nicht mehr mit bösen, bösen Shootern profilieren und könnt solche fantasievollen Spiele zocken.

Jup, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Erbärmlich teilweise. :(

Ich empfinde die Grafik immernoch als zu verschwommen und nicht detailiert genug.

Das Gefühl hatte ich schon beim Gamecube.

Grafisch ist es leider net so, Konturen in der Umgebung sind noch zu kantig, sowas in der heutigen Zeit is schon peinlich. bei den Möglichkeiten.

Gebt den Entwicklern doch noch ein bis zwei Jahre Zeit. Dann können die aus dem Wii auch richtig was rauskitzeln! Ich hingegen find die Grafik nicht allzu wichtig. Ich möchte nur mal wieder Spiele haben, an denen man auch richtig Spaß hat. Die letzte Zeit war ja *****.

Hmm, vergleichen wir einmal zwei auf den ersten Blick widersprüchliche Aussagen:
humanTE1 schrieb:
OMG sag ich nur, was für eine Scheiß Grafik und dann auch noch so ein Baby Spiel...

Ich glaub die Wii wird genauso schlecht wie alle bisherigen Konsolen auch. Revolutionärer Controller hin oder her, damit kann man immernoch nicht anständig Shooter spielen.

Butterbemme schrieb:

Warum sind diese beiden Aussagen identisch?

a) Beide behaupten, sie hätten alleinig Recht.
b) Bei Differenzierungen und Argumenten heisst es: "Nein danke"
c) Beide beleidigen jemanden (wobei humanTE1 das etwas subtiler macht)
d) Aussage zur Beurteilung des Spiels: fast keine, ausser "ich hab da mal mein Revier makiert"

Das Lustige ist eigentlich das beide Recht haben. Eine Schnittmenge aus zwei Pluspolen.
Phantasie ist nicht der Mangel an Grafik, sonst wäre Konsalik verglichen mit Rayman ein Phantasieguru. Grafik kann aber auch nicht einziges Merkmal für Spaß sein, sonst wären Brettspiele mit ihrer nur des Spielers Dioptrinzahl begrenzten Auflösung ja allein schon dadurch der Hit.

Mein persönliches Fazit nach dem Betrachen der Screenshots:
Ich bin nicht schlauer!

Was mich fesselt weiß ich erst wenn ich es ausprobiert habe oder alternativ Meinungen von Leuten gehört habe, die das Spiel wirklich gespielt haben.

Butterbemmes und humanTE haben sich aber jetzt schon festgelegt. Aber was wird Winston Churchil gleich noch immer in den Mund gelegt:
"Was interessiert es mich, was ich gestern gesagt habe!"

ich kann #4 (Boas) nur zustimmen - mehr noch

ich werde mir den WII zwar mit sicherheit nicht kaufen, meine Tochter ist eh noch zu jung dafür :D

Grafik ist nicht das wichtigste. Da der Wii nicht die HD-Auflösungen nutzt, sind die Grafiken somit kleiner. So passt umso mehr für den Spielverlauf auf die CD/DVD bzw. wie auch immer.

Auch was die Controller angeht bzw. dieses Ding, was aussieht wie eine Fernbedienung heutzutage lässt auf gutes hoffen.

@33 (Fubar.Redeye) - Grafik ist halt nicht immer so die beste, aber dieses Resident Evil auf Gamecube hat echt hervoragende Grafik finde ich.

Off-Topic: Das Problem von Timbo und Butterbemme lässt sich anhand ihrer Beiträge leider nicht erkennen :(

Oh gott was für ein Kiddie Spiel; naja Leute ala FEAR umnieten ist auch kindisch, zugegeben aber der knuddel look ist jetz so garnicht meins...

Also ich finde diese psycho Hasen süss :) Wird bestimmt ein tolles spiel und die Grafik finde ich ziemlich gut. Bei nem Jump&Run geht der Spielspass und die Langzeitmotivation sowiso vor ;)

@McUsher (und auch Mortiss)

Dass mein Post für eine so schöne Analyse herangezogen wurde, freut mich. :) Aber trotzdem: hä? Schade, dass ich scheinbar so unverständlich war.
Also ich finds einfach traurig, wenn ich hier in jedem fünften Post lesen muss, dass das ein blödes Kinderspiel wird. Natürlich ist es vermutlich ein Spiel *auch* für Kinder, aber auf keinen Fall ausschließlich für diese. Wer die Vorgänger oder eben genannte Titel (Beyond Good & Evil, Psychonauts etc.) gespielt hat, der weiß wieviel Fantasie und Ideen in solchen Spielen stecken können. Ich sag nichts gegen Shooter, ich sage etwas gegen Ignoranten, die ein Spiel aufgrund des Grafikstils und des Spielprinzips als "Kinderspiel" abtun, obwohl sie offensichtlich (ja, eine Unterstellung, mag nicht auf alle zutreffen) selbst Teenager sind. Und wer dann sogar noch im selben Post schreibt, dass der Wii und alle Konsolen scheiße sind, weil da keine Shooter drauf laufen... also sorry, da brauch ich nicht mit Argumenten kommen. Mir geht es weniger um Rayman 4, denn das Spiel kenn ich auch nicht, sondern um die engstirnige Aussage hinter solchen Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben