• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots: „Rayman Raving Rabbids“ für Wii

Sehr geil, wie ihr euch wegen ein paar Spieleausschnitten hier das Maul zerreist.

Wenn das Game nicht euren "Gore" und "Ich will den Vogel brennen sehen" Gedanken entspricht, dann lasst es doch.
Es sagt keiner, dass ihr das Game kaufen müsst.
Rayman spiele unterscheiden sich vom Gameplay wohl nicht großartig (auser die alten "nicht 3D" Teile).
Und trotzdem ist das schon das Xte Spiel dieser Serie. Also macht euch mal keine Sorgen um die Absatzzahlen.
Auserdem ist das Spiel von Ubisoft (also dem Publisher von Splinter Cell oder auch FarCry) und nicht von Nintendo.

Mario ist auch ein Erfolgsgarant, obwohl man dort nicht mit Maschinengewähren auf Menschen schießt.

Es ist einfach mal so, dass Nintendo "Back to the roots" geht und einfach eine Spielekonsole entwickelt hat.
Das ist keine Multimediamaschine wie die PS3 oder so.
Und deshalb wird sie wohl auch mehr als 400,- € billiger sein.

Auf dem PC kann ich noch viel höhere Auflösungen geniesen und Shooter spielen.
[Zwar nicht für 600,- €, aber viele haben ja schon ein System, das gutes Spielen erlaubt.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass sich irgendeiner hier erlauben kann zu sagen, dass das ein typisches Wii Game ist.
Und schon gar nicht kann sich einer erlauben über das Game jetzt schon zu entscheiden.
Man kann eine erste Meinung haben, aber nicht "Diese Hu******ne, was erlauben die sich überhaupt!
Wer hat ihnen erlaubt solche Games zu Realesen? Ich habe ihnen meine Zustimmung jedenfalls nicht gegeben.."

Einige sollten an ihrer Art einiges ändern, bevor man sie in eine soziale Welt entlassen kann.

Mmh ich glaube hier verstehen einige estwas falsch. Die News kann man hier kommentieren um eigene Ideen nennen zu können oder das sagen, was man denkt.

Wo ist denn da das Problem, wenn manche Leute die Grafik nicht gut finden und lieber Shooter spielen, die grafisch aufwendig getstaltet sind, dann aber kein richtiges Gameplay haben (zumindest heutzutage mehr auf Grafik geachtet wird, statt auf Gameplay) - und die Leute dann dachten, die Wii würde oder könnte auch so eine Grafik bieten. Die Konsole an sich wird ja nicht kritisch betrachtet, sondern das Spiel.

Und die andere Fraktion findet den Wii sehr gut und fängt an, die Wii Ablehner, oder die die sagen, die Grafik sei nicht so dolle in der heutigen Zeit, (heftig) zu kritiseren ==> und schon kommen wieder comments auf wie "die Kiddies sind noch grün um die Ohren etc." .. aber wozu das? Die haben doch einfach nur das zur News gesagt, was sie dachten (hätten eventuell emrh von der Grafikseite her erwartet). Ich finde, man sollte daher differenzieren, es ist logisch das nicht jeder das Gleiche mag.

gruß
herby

humanTE1 schrieb:
Tja, leider ist gute Grafik aber die Grundvorraussetzung für Spielspass :rolleyes:

traurig, so eine aussage, spass über bits, mhz und texel zu definieren. :rolleyes:

humanTE1 schrieb:
OMG sag ich nur, was für eine Scheiß Grafik und dann auch noch so ein Baby Spiel...

Ich glaub die Wii wird genauso schlecht wie alle bisherigen Konsolen auch. Revolutionärer Controller hin oder her, damit kann man immernoch nicht anständig Shooter spielen.

meinst du alle bisherigen konsolen oder die von nintendo? naja, ein babypost halt, der will noch gross werden.

ChristianTHB schrieb:
Ich wage mal die Prognose, dass die Absatzzahlen vom Wii, die der XboX 360 und die der PS3 (angesichts des hohen Preises) bei weitem übersteigen wird.

sehe ich ganz genauso. qualität setzt sich durch. da kommen die anderen auch noch hinter.

Butterbemme schrieb:
Die Posts einiger Kids hier tun ja weh beim lesen. Tapfer sein, irgendwann seid ihr dem Tenniealter auch entsprungen, braucht euch nicht mehr mit bösen, bösen Shootern profilieren und könnt solche fantasievollen Spiele zocken.

[x] AOL

baFh

HereticNovalis schrieb:
LOL
genauso macht HDTV das fernsehprogramm anspruchsvoller

meine herrn, was is nur aus der welt geworden, wenn leute sowas "denken" ... :(

Genau so seh ich das auch.....ich bin 16 und brauch die ganzen Shooter nich...ich spiel sie zwar auch, aber ich finde das, was von Rayman zu sehen ist, ist einfach goil.Allein schon bei den Videos von der HP hab ich mich in die Ecke geworfen naja dann ist mal sparen angesagt, weil zum Launch so viele gute Titel kommen und ich noch garnicht weiss welchen ich mir aussuchen soll.Ich finds nur schade, dass zum launch kein mario kommt ist halt tradition obwohl Nintendo die schon beim GC gebrochen hatte....Dafür kommt ja Zelda :D

lol, die graphic ist ja das hinterletzte. Sowas hätte man locker auch aufm GC darstellen können. jez kaufen sich die ganzen kiddies den wii und bekommen trotzdem nicht mehr geboten *lol*.
@ Alle nicht-kiddies die trotzdem auf sowas scharf sind: :kotz:

humanTE1 schrieb:
Tja, leider ist gute Grafik aber die Grundvorraussetzung für Spielspass :rolleyes:

zeigt das Du noch ziemlich jung sein musst - ich war als ich jung war auch einer der zuerst sagte "boooaahhh geile Grafik"......also ballerte ich jahrelang durch den 2ten Weltkrieg, durch Vietnam, gegen X Aliens und und und......irgendwann schnallst auch Du (ich wünsch es Dir), das es das nicht sein kann - Spiele können und müssen mehr sein. Seit 5,6 Jahren steht im Prinzip der Forschritt der Spieleindrustrie. Die einzigste Entwicklung die stattfindet ist in Grafik und Physik. Aber Innovationen=0

Man baut ne hübschere Grafik, bessere Physik, und nen paar neue Features ein und verkauft des Spiel als neu (Hallo Splinter, hallo Medal of Honor etc.)

Mich langweilt auch des Gelaber über "Next Gen Konsolen". Die neuen Konsolen sind Nachfolger der alten Konsole und gut ist.

Vielleicht kennst Du David Cage. Wenn nicht google mal nen bißchen. Ich persönlich finde seine Ansicht wie zukünftige Spiele sein sollen brilliant (zu ihm war auch ein sehr interessanter Artikel in der Edge.....gibt auch ein schönen Bericht von ihm zu Indigo Phrophecy, hier besser bekannt als Fahrenheit http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3143998 ).

Ich finde auch das Spiele viel mehr Atmosphäre haben müssen, mehr Emotionen haben und beim User auch auslösensollen , ihn richtig ins Spielgeschehen hineinziehen müssen.

Sowas wie das hier finde ich zum Beispiel außerordentlich gut.

Ein TechDemo von Hevy Rain. (extra für Dich ist auch eine Waffe zu sehen :-))

http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=56790

Weitere Infos gibts dazu auch in Wiki.

http://en.wikipedia.org/wiki/Heavy_Rain

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn aus Heavy Rain, wirklich ein Spiel wird wäre das ein Oberhammer! Leider gibt es seit der E³ noch keine weiteren News :(

@ Topic

Ich finde den Style des Games irgendwie lustig und die Videos ist mal :volllol:

Affe007 schrieb:
Also wenn aus Heavy Rain, wirklich ein Spiel wird wäre das ein Oberhammer! Leider gibt es seit der E³ noch keine weiteren News :(

Wieso wäre? Heavy Rain ist in der Entwicklung. Allerdings auch am Anfang seiner Entwicklung. Also darfste gut 2 Jahre noch draufschlagen bis er Richtung Final geht. Freut mich aber das es Dir auch gefällt.

Blubb

@Blubb2004

Grundsätzlich teile ich deine Meinung, das ist jetzt also weniger angreifend gemeint als es vielleicht klingt. :)

Du sprichst davon, dass seit Jahren keine Innovation stattfindet, dass nur noch Grafik und Physik entwickelt werden. Und was zeigst du uns... eine TECHDEMO powered by Ageia, ein kleiner Technik-Werbeschnipsel, der ausschließlich durch seine optischen Qualitäten beeindruckt... von Innovation und Gameplay sieht man da nichts. Mir ist schon klar worauf du hinaus willst ;), und ich hoffe ebenso, dass Heavy Rain ähnlich ungewöhnlich wie Fahrenheit wird... aber du widersprichst dir.

Ansonsten hoffe ich mal, dass die Entwickler noch einiges an der Mimik verbessern können. Die extrem hohen Erwartungen die der eine bekannte Screenshot aus dem Wikiartikel ausgelöst hat (Grafik der übernächsten Generation), hat das Video insgesamt leider überhaupt nicht erfüllt mMn. Zumindest was das Mädel angeht, die Wohnung sieht krass aus.

Zuletzt bearbeitet:
p_mahler schrieb:
Dafür bin ich schon längst zu alt.

Dignitas schrieb:
grafik hat sich nicht viel geändert, schaut bestimmt fast genau so aus auf der GameCube^^
mir sind die meisten spiele von nintendo zu kindisch :D

Schon gemerkt? Nintendo hat schon immer Konsolen für Kiddys rausgebracht. Was sollte daran jetzt anders sein?

Ich frag mich mal was der Sinn einer neuen Konsole ist wenn die Grafik nicht verbessert wird. neue Controller oder so hätte man auch nachträglich in den GC einbaun können.

Und Grafik schafft imo schon athmosphäre. je realistischer die Graphic desto realistischer die Athmosphäre ;)

Die grafik hat sich doch verbessert ausserdem ist der Wii noch nicht völlig ausgereizt das ist ein Spiel von einem Drittentwickler und die ganzen Techdemos sind von Microsoft und Sony selber gemacht...Die müssen ihr eigenes System ja eigentlich kennen.... ;-)

Butterbemme schrieb:
@Blubb2004

Grundsätzlich teile ich deine Meinung, das ist jetzt also weniger angreifend gemeint als es vielleicht klingt. :)

Du sprichst davon, dass seit Jahren keine Innovation stattfindet, dass nur noch Grafik und Physik entwickelt werden. Und was zeigst du uns... eine TECHDEMO powered by Ageia, ein kleiner Technik-Werbeschnipsel, der ausschließlich durch seine optischen Qualitäten beeindruckt... von Innovation und Gameplay sieht man da nichts. Mir ist schon klar worauf du hinaus willst ;), und ich hoffe ebenso, dass Heavy Rain ähnlich ungewöhnlich wie Fahrenheit wird... aber du widersprichst dir.

Ansonsten hoffe ich mal, dass die Entwickler noch einiges an der Mimik verbessern können. Die extrem hohen Erwartungen die der eine bekannte Screenshot aus dem Wikiartikel ausgelöst hat (Grafik der übernächsten Generation), hat das Video insgesamt leider überhaupt nicht erfüllt mMn. Zumindest was das Mädel angeht, die Wohnung sieht krass aus.

Ich denke wir 2 sind uns schon einig :-) Ich wollte mit dem Video weniger Grafik als Emotionen zeigen. Klar sieht es manchmal a bissi komisch bei ihr aus - der so der Mund läuft manchmal aus dem Ruder......trotzdem gefällt es mir sehr gut :-)

Nachdem ich Fahrenheit durchgespielt habe - ein klasse spiel - durstete ich nach mehr....dann hieß es Dreamfall2 sei klasse......ich habs mir gekauft, aber es langweilt mich nun doch ziemlich. Zu viele Szenenwechsel, zu verwirrend, zuviel rumgelaufe, zuviel gelaber :-)

Liebe Grüße,

Blubb

Der Durchschnittsbürger hat auch einen IQ von 90-110!

Manche Aussagen lassen eher auf weniger schließen - sinngemäß:

1. Kindisch...

2. Ich bin zu alt für sowas...

3. Nur hochauflösende Grafik ermöglicht Spielspaß...

zu 1.: "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch." - Erich Kästner

zu 2.: Lass Dir auch gleich den Grabstein gravieren, Geburtsdatum ist bekannt und nach dieser Aussage auch der Todestag - mein Beileid!

zu 3.: Tetris, Wonderboy... Atari2600, C64, Spielautomaten, MS, MD, Saturn, Dreamcast, NES, SNES, N64, NGC, PSX, PS2, PS3, Xbox, Xbox360, Wii, Gameboy, GameGear, NDS, PSP... und das Fernsehen haben alle eine miese Auflösung, man erkennt die einzelnen Pixel selber bei der 360 hervorragend. Kauft euch einen eínigermaßen aktuellen PC, zockt in 1920*1440 oder 1600*1200... Das ist gestochen scharf und ohne Pixelbildung!

Tz tz tz...

Rayman RR könnte eine Spaßbombe werden. 75-85% Spielspaß wäre leicht vorstellbar!

MFG

McDaniel-77

Tja, wenn Grafik GRUNDVORAUSSETZUNG (lol) für Spielspaß wäre, warum dann verkauft sich der Nintendo DS 5-10x mehr jede Woche, als die PSP?

;) Manche Leute haben einfach nur nen Schaden ...

Zurück
Oben