• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshotverzeichnis bei FarCry?

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
hehe komischer Titel name was :D

ne Frage wegen Far Cry:

wenn ich Screen Shoots mache

wo befinden die sich eigentlich?????
weiss das jemand hab schon überall gekukt :(

Re: hä? wo ist daS?

mit welchen programm machst du screen shots oder wie meinst du das?

Die sind im Far Cry hauptverzeichnis wenn du die mit der Spiel Funktion F12 oder Druck war es glaub ich aufnimmst

Ja, unheimlich witziger Titel. Aendere ihn!!!
Der Titel soll Auskunft ueber das Thema geben. Lies die Regeln bitte nochmal. ;)

Die Bilder kommen in die Zwischenablage. Sobald du in einem Programm (Word, Paint....) einfuegen klickst erscheint es.

MfG :D

PS: Oder im FarCry Hauptverzeichnis!

Den Titel kann er nicht ändern, aber macht ja nichts, ich hab mich sofort schiefgelacht, weil das genau mein Humor ist...

Ich ändere das mal - bitte beim nächsten Thread einen dieser langweiligen, sinnvollen Titel nehmen.

Wenn du die Bilder mit der F12 Taste in Far Cry machst, findest du die Bilder anschliessend im Installationsverzeichniss von Far Cry.

ne leider find ich das net bei den Verzeichnissen :(

auch die TASTE "DRUCK" geht net also wenn ich paint öffne kann ich oben nix einfügen

Silver schrieb:
Den Titel kann er nicht ändern, aber macht ja nichts, ich hab mich sofort schiefgelacht, weil das genau mein Humor ist...

Ich ändere das mal - bitte beim nächsten Thread einen dieser langweiligen, sinnvollen Titel nehmen.
Ich will auch lachen, sag mal bitte wie der Titel vorher war... :)

Steht doch über dein Post

<<Re: hä? wo ist daS? >>

möööppp::

mit der taste "f12" screens machen... nicht "druck" !!!

Zurück
Oben