Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Mugen 2 oder Noctua NH-D14 für i5 2500K OC?
Jop da stimm ich dir zu. Finde auch das sie für den Preis einfach hammer Leistung liefern.
Ist zwar etwas OffTopic aber mal so ne Frage da wir schon bei Ram sidn : Kann es bei 12GB (2x2GB + 2x4GB somit also Dual Channel) auf einem P67 Board (Exteme4 von ASRock) zu Problemen kommen?
sollte keine probleme geben wenn die riegel alle gleich sind (meine CL und MHZ)
wobei selbst das sollte gehen..aber ich nehme an und du hast 4 mal den gleichen riegel bloß 2 mal mit 2 GB und 2 mal mit 4 oder nicht?
...und noch etwas da ich schon Luftkühlungsbereich bin: Sind Arctic Cooling F12 (2x8cm, 2x12cm) Lüfter gut? Würde die kaufen um ein bisschen mehr Kühlung zu haben wenn das Gehäuse zu ist. Welche anderen Lüfter emfpiehlt ihr mir? Brauche 2x8cm und 2x12cm Lüfter für max. alle zusammen 30€.
Hab eher gemeint leise mit gut gemeint Ich meine diese Arctic Cooling Lüfter (4 Stück) kosten mich 20€ und so eine NoiseBlocker XL1 kostet mich allein 10€.
Als ich hab selber die Arctic F12(vorne und hinten den f12 pro). Und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Wenn man sie voll aufdreht wirds ein bisschen laut, aber das liegt nicht am lüfter selber sondern am luftstrom, der erzeugt wird. Bei umdrehungen von ca. 1000-1100 rpm sind sie kaum hörbar(ich lasse sie im idle auf 700rpm und beim zocken auf 1200rpm laufen...) Wenn ich sie ganz ausstelle werde alle komponenten 3-5 Grad wärmer.
Mit denen machste auf jeden fall nix falsch! ZU dem revoltec kann ich leider nix sagen
ich stand vor einer ähnlichen frage.. hab den mugen genommen ..!
grund: preis war günstiger, man braucht nur 1 lüfter was weniger strom frisst bei fast gleicher kühl-leistung, daher auch wenn die teile ausleihern günstigere neuanschuffung der lüfter etc pp..!
ich weis es sind nur kleine summen aber die läppern sich..!
ich denke da.. weniger ist mehr..! und da ich aus dem.. ich hab den größeren alter raus bin.. is der mugen perfekt..! ..!
is nur mim einbau etwas fummelarbeit.. ..! aber wenn du nach anleitung vorgehst dürfte es da keine probleme geben ..!