Scythe Mugen 5 Rev.B vs. Scythe Mugen 5 PCGH Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cassinni

Lt. Junior Grade
Hallo,

was ist hier der Unterschied?
Der 5er wurde überarbeitet und als Rev. B veröffentlicht (mit einem Lüfter).
Seitdem wird der 5er nicht mehr produziert.
Der 5 PCGH hat zwei Lüfter und ist schlechter oder besser als die neuere Version Rev. B?

Wollte eigentlich den Arctic Freezer 33 eSports kaufen aber mir wurde der Mugen 5 empfohlen.
Danke

pcgameshardware kuehlt genausogut wie die standardversion ist aber leiser. das ist alles.

@ TE: und DU solltest aufhören für jede einzelne komponente nen eigenen thread zu erstellen:rolleyes:

Der Rev. B wird ja erst zur Rev B. durch das neue Befestigungssystem (H.P.M.S. II), steht so im Link. Die PCGH Edition besitzt das selbe Befestigungssystem. Würde ich rückschliessen, dass es sich ebenfalls um die Rev. B handelt.

Edit: Auch die Abmaße sind identisch. Lediglich der eingesetzte Lüfter ist anders, abgesehen von der Anzahl der Lüfter. Die Lüfter der PCGH Edition drehen langsamer. Das ist der Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und cassinni
Deathangel008 schrieb:
@ TE: und DU solltest aufhören für jede einzelne komponente nen eigenen thread zu erstellen:rolleyes:
Das war schon die letzte Komponente und ich weiß endlich was ich gleich bestelle.
Jeder Thread ist im dafür vorgesehenen Forumsbereich. Danke für die Hilfe heute.

@ TE:
mag sein dass die im jeweils korrekten subforum sind. es ist hier trotzdem unerwünscht threads für einzelne komponenten zu erstellen wenn man bereits ne kaufberatung offen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: cassinni
Hol dir die pcgh edition. Wunderbar einfache Montage (durch den Kühler festschrauben und es gibt sogar einen extra langen Schraubenzieher dafür ) und gute Kühlleistung.

Auch hier, im Kaufberatungsthead geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben