Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe hat einen neuen Digitalvestärker vorgestellt, der sich dank seiner kompakten Maße auch im 5,25-Zoll-Schacht eines Gehäuses montieren lässt. Der Kama Bay AMP 2000 ist in Schwarz und Silber erhältlich und bietet drei Cinch-Eingänge an der Rückseite sowie einen 3,5-mm-Klinkenanschluss und einen USB-Anschluss in der Front.
Eingangsimpendanz (C+R), Eingangsempfindlichkeit (bei Nennleistung), Ausgangsimpendanz, Spitzenleistung bei 8 Ohm sind 10 Watt? SNR? Frequenzgang? mhh hat der wer ein paar Details? Spannungsverstärkung?
Auch wenn man von dem Verstärker nicht viel erwarten kann, denke ist der ganz nett für nen Party-Pc oder so...
der vorgänger soll ja ganz gut gewesen sein für die leistungsklasse
denke mal das der durch seine analog meter bei vielen verwendung findet alleine schon wegen dieser optik
Hmm sieht ja nett aus, aber was genau soll man damit?
Die üblichen PC-Boxensysteme haben ihre eigenen Verstärker.
Monitore kauft man für gewöhnlich als aktive Variante.
Für den Preis macht man da wohl nicht viel falsch. Für wirkungsgradstarke Kompaktlautsprecher sollte die Leistung reichen und mit zahlreichen Eingängen kann das Ding auch mehrere Zuspieler versorgen. Nicht uninteressant!
Sehr schön das gerät aber wiso Analog-Meter?Warum nicht Digital am bessten noch kleine lüftersteuerung dazu einbauen xD aber für 60€ kann man bestimmt nicht sich beschweren
Ich habe die alte Version des Verstärkers zusammen mit zwei Scythe-Boxen. An sich ganz gut, nur dass der Verstärler ein kleines Fiepen erzeugt, das dann eben über die Lautsprecher ausgegeben wird.
Es gibt das Ding in Schwarz und Silber
2 VU-Meter, da fühl ich mich wie damals mit meinen CM Musketeer
Mehrere Eingänge
Es kann immer noch eingebaut werden.
Kontra
Klangregler sind Streitsache, entweder ist die Tonquelle gut oder eben nicht.
Wozu ein durchgeschleifter USB-Anschluß? Jedes noch so billige Gehäuse hat schon FrontUSB
Es mußte ja mal wieder eine blaue Beleuchtung sein.