Scythe Universal Retention Kit mit Big Shuriken kompatibel?

cr@zy

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.980
Da ich eine extreme Abneigung gegen die Pushpins von Intel habe, bin ich auf das Scythe Universal Retention Kit aufmerksam geworden -> Retention Kit V3

Da ich aber statt einem Towerkühler ala Mugen o.ä. gern einen Big Shuriken verbauen möchte, würde mich interessieren ob ich diesen damit auch befestigen kann. Bzw. ob ich damit auf Scythe Kühler beschränkt bin, oder auch jeden anderen x-beliebigen Sockel 775 Kühler montieren kann.

Auf den Bildern ist das Montagematerial abgebildet... kann mir aber nicht vorstellen das dies ausreicht um den Kühler zu befestigen?! Muss man eventuell das bei den Scythe Kühlern beiliegende Montagematerial mitverwenden?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Will diese bescheidenen Pushpins endlich loswerden :)




cya
cr@zy
 
Schön... da steht aber weder das es mit allen Kühlern kompatibel ist, noch das es auf Scythe Kühler beschränkt ist...

Mit dem Universal Retention Kit 3 lassen sich auch schwere CPU Kühler dank einer Backplate-Haltevorrichtung sicher und schnell montieren.

Der Big Shuriken ist weder groß noch schwer... und da ich nicht weiss ob man noch irgendwas vom Kühler beigelegten Montagematerial braucht, bin ich genauso weit wie vorher >_>

Das Noctua Mounting Kit z.B. ist ja auch nur mit bestimmten Kühlern kompatibel.




cya
cr@zy
 
Das Noctua Kit ist auch nur für Noctua Kühler, um die Kompatibilität zu neuen Sockeln zu gewährleisten.

Das Scythe Universal Kit ist universell einsetzbar und kompatibel zu Scythe Kühlern und zu allen Kühlern mit Pushpins.
Ein praktisches Werkzeug ist im Lieferumfang enthalten, dass eine einfache und schnelle Demontage der Push-Pins ermöglicht.
Siehe auch hier Seite 47: ftp://ftp.scythe-eu.com/Scythe-Katalog-2010-Q3-4.pdf
 
Zurück
Oben