SD Karten unter Windows 10 sehr langsam

Keinen speziellen soweit ich weiß. Wurde durch Win10 alles selber erkannt. Könnte mal gucken obs was von Intel gibt.
 
Code:
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Treiber für "Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller" ist vom 01.06.2019 von Microsoft. Von Intel gibt es dazu nix mehr und wurde im Januar 2019 eingestellt.
Hab mal den aktuellen Chipsatz Treiber von Intel drüber gebügelt. Mal gucken ob das was bringt. Und ich steck mal den Kartenleser an die Fresco Logic USB 3.0 Karte.
 
Ich hab den Kartenleser mal über einen USB Port von der Fresco Logic Karte angeschlossen. Problem ist da zwar auch vorhanden, aber bei weitem nicht so gravierend. Da gibts zwar mal kurz Einbrüche, aber nur wirklich kurz. Insgesamt läuft es da aktuell schneller. Mir ist noch eingefallen das mir das Problem aufgefallen ist ungefähr zu dem Zeitpunkt wo ich die Oculus Rift S in Betrieb genommen habe. Die ist zwar in dem Moment nicht aktiv, aber angeschlossen. Wollte die mal abstöpseln und gucken ob die das Problem verursacht oder ggf. irgendein anderen USB3 Gerät.

Abgesicherten Modus habe ich schon laaaaaange nicht mehr benutzt :P Muss ich mal gucken wie ich unter Win10 da rein komme.
 
Shift + reboot drücken bevor du dich durchklickerst oder cmd benutzt... Zeigt google sofort an, die neuere GooglesuchkomfortfeaturesTM ("die Vorschau") gefallen mir.
 
Zurück
Oben