Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSeagate FireCuda 520 SSD: Cyberpunk 2077 Limited Edition mit RGB-Kühler
Eine externe HDD hatte Seagate bereits als Sonderauflage im „Cyberpunk-Look“ dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt gewidmet. Jetzt folgt die FireCuda 520 SSD Cyberpunk 2077 Limited Edition. Die limitierte Version der Seagate-SSD mit PCIe 4.0 besitzt einen knallgelben Kühler mit RGB-Beleuchtung.
Ach warum nicht, für Design-Builds sicher schick. Kommt aber etwas spät oder nicht, hätte man den Hype mitnehmen wollen hätte man das vor dem Release rausbringen müssen
Cyber was? Achja, da war ja dieses überhypete Spiel, welches den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Soll man diese Eigenschaft mit dem Produkt verbinden? Marketingtechnisch ein Reinfall.
Und ich hatte mich schon gefragt, wann die SSDs so richtig durchstarten mit Bling-Bling-Illumination...
Zum Glück passt solch ausladender Schrott nicht in mein Gehäuse.
On-topic: Auf den Promofotos hat man den ARGB-Anschluss samt Kabel gekonnt entfernt mit Photoshop. Solche Kabel an den PCIe-Slots vorbeizuführen kann ein unglaublicher Krampf sein, hatte das Problem bei meiner WiFi-Karte von TP-Link die noch so ein beachissenes USB-Header Kabel brauchte. Mit Not und Mühe verlegt und am Ende war das (zu kurze) Kabel ziemlich gespannt und drückte sich unter den PCIe Hebel, was nicht gerade hilfreich war beim Ausbau der Grafikkarte. Sowas hört sich erstmal unglaublich blöd an, sollte aber auch bedacht werden, wenn man so einen Mist unbedingt braucht.