Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Netzteile sind immer dann am effizientesten, wenn man sie zu einem gewissen Teil auslastet. Das wird bei 850w bei weitem nicht der Fall sein.
So viel Power brauchst du bei einem SLI System mit zwei Titans und einem übertakteten 9900k
Also nen 500W BeQuiet Straight Power 10 hatte bei mir mit ner Vega 64 Nitro+ (Stock 240W, Turbo 270W und UV 200W ASIC Power) keine Probleme gemacht, zumindest in der kurzen Zeit die ich sie hatte. Der Turbo-Modus im Watman war zwar schon kritisch und mein Strommessgerät hatte auch schon nen bisschen über 500W angezeigt, aber Abschaltungen gab es keine.
Durch Undervolting lief sie dann beim 24/7 Setting im unkritischen Bereich, man sollte halt nur beachten das die Netzteile bei Nutzung nahe der Belastungsgrenze schneller altern und dann schneller den Geist aufgeben können.
Da die Vega 56 nen bisschen weniger verbraucht sollte nen aktuelles 500-550W Seasonic genügen, alternativ geht auch ein BeQuiet. Die haben durch die Multi-Rail Bauweise einen nicht so vorsichtigen Überstromschutz und sind vom Prinzip her sicherer, da die Schutzmechanismen (Kurzschluss, Überspannung, Überstrom) genauer arbeiten können.